Hallo,
wir nutzen Amazon VCS. Leider werden jetzt keine VCS Rechnungen mehr den JTL-Aufträgen zugeordnet.
Keine Amazon Auftrag hat in der WaWi nun eine Rechnungsnummer.
Ich finde zwar die Amazon Rechnungen in der WaWi unter Rechnungen, wenn ich direkt nach der AmazonRechnungsnummer suche (INV-DE-1000.......)
aber keine Zuordnung zu den Aufträgen.
Wir müssen bis 25.10. unsere Stapel für OSS an unseren Steuerberater übergeben, damit das ordentlich gemeldet werden kann.
Beim Auslesen unserer Verkaufsbelege mit JTL2DATEV haben diese Zeilen alle keine zugeordneten Rechnungsnummern.
(Ein Ticket ist schon lange geöffnet, dazu kommt keine Reaktion)
Hat irgendein Händlerkollege das selbe Problem? Wie geht ihr damit um? Gibts von JTL eine Lösung, außer: "in der 1.7. wird alles besser...."
Per Hand irgendwas zuordnen würde ich mir bei mehreren 10.000 gerne ersparen!
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank & viele Grüße
Hansi
wir nutzen Amazon VCS. Leider werden jetzt keine VCS Rechnungen mehr den JTL-Aufträgen zugeordnet.
Keine Amazon Auftrag hat in der WaWi nun eine Rechnungsnummer.
Ich finde zwar die Amazon Rechnungen in der WaWi unter Rechnungen, wenn ich direkt nach der AmazonRechnungsnummer suche (INV-DE-1000.......)
aber keine Zuordnung zu den Aufträgen.
Wir müssen bis 25.10. unsere Stapel für OSS an unseren Steuerberater übergeben, damit das ordentlich gemeldet werden kann.
Beim Auslesen unserer Verkaufsbelege mit JTL2DATEV haben diese Zeilen alle keine zugeordneten Rechnungsnummern.
(Ein Ticket ist schon lange geöffnet, dazu kommt keine Reaktion)
Hat irgendein Händlerkollege das selbe Problem? Wie geht ihr damit um? Gibts von JTL eine Lösung, außer: "in der 1.7. wird alles besser...."
Per Hand irgendwas zuordnen würde ich mir bei mehreren 10.000 gerne ersparen!
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank & viele Grüße
Hansi