Neu keine VCS Rechnungen zu den Aufträge

und-aus

Aktives Mitglied
5. April 2019
66
9
Hallo,
wir nutzen Amazon VCS. Leider werden jetzt keine VCS Rechnungen mehr den JTL-Aufträgen zugeordnet.
Keine Amazon Auftrag hat in der WaWi nun eine Rechnungsnummer.
Ich finde zwar die Amazon Rechnungen in der WaWi unter Rechnungen, wenn ich direkt nach der AmazonRechnungsnummer suche (INV-DE-1000.......)
aber keine Zuordnung zu den Aufträgen.
Wir müssen bis 25.10. unsere Stapel für OSS an unseren Steuerberater übergeben, damit das ordentlich gemeldet werden kann.
Beim Auslesen unserer Verkaufsbelege mit JTL2DATEV haben diese Zeilen alle keine zugeordneten Rechnungsnummern.

(Ein Ticket ist schon lange geöffnet, dazu kommt keine Reaktion)

Hat irgendein Händlerkollege das selbe Problem? Wie geht ihr damit um? Gibts von JTL eine Lösung, außer: "in der 1.7. wird alles besser...."
Per Hand irgendwas zuordnen würde ich mir bei mehreren 10.000 gerne ersparen!

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank & viele Grüße
Hansi
 

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
72
12
Wir stehen gerade vor exakt dem gleichen Problem! Uns fehlen auch die VCS Rechnungen, wir müssten sonst in Dekodi alles von Hand nachtragen, wo Split-Rechnungen bei Amazon erstellt wurden. Das geht auch in die hunderte.
 

Punto1976

Aktives Mitglied
27. März 2018
5
2
Hallo zusammen,

genau das gleiche Problem haben wir auch....betrifft Augenscheinlich alle Amazon FBA Aufträge welche in mehrere Sendungen aufgeteilt worden sind.

Eine Bestellungen > 3 Lieferungen durch Amazon > JTL erstellt 3 Rechnungen

Wir nutzen auch VCS.
Wir waren eh schon spät dran mit der Abrechnung für Oktober und nun auch das noch.

Jeden Monat eine neue Überraschung.

Hat sich bei Euch schon was getan?

Gruß Patrick
 

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
72
12
Die Lösung ist gefunden und bei JTL bekannt. Ihr müsst ein Ticket dazu aufmachen, dann wird euch schnell geholfen.

Wir haben es bei uns jetzt von T4DT also Cron in der DB laufen lassen und haben seitdem keine Probleme mehr. Hoffentlich wird das Problem in der Zukunft behoben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Neu gerade im Newsletter - JTL-Wawi 1.10 - Pflicht für VCS ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen