Verwiesen an Support Keine Positionen wenn ein Autrag oder Lieferschein Markiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GSC

Aktives Mitglied
21. September 2015
7
0
Tschenstochau
Liebe User,

ich habe gerade in der ganzen Firma (12 Arbeitsplätze) die 1.1.4.3 Version installiert.
Jetzt habe ich auf 10 Rechnern keine Positionen in Aufträgen und im Versand.

Hat jemand solch ein Problem ?

Ich kann auch keine Positionen ausliefern!!! Der Knopf funktioniert nicht

IMG_13092016_152059.png

Mike1334

Aktives Mitglied
23. Februar 2015
17
0
Das selbe Bild habe ich nur wenn ich keinen Lieferschein aktiv markiert habe, bei den Aufträgen genauso, es zeigt unten die Positionen nicht an. Öffnet man Auftrag oder Lieferschein ist alles da. Markiert man nur zeigts bei allen Rechnern entsprechend die Inhalte dieser Fenster, ausser zweien die per VPN eingebunden sind. Trotz gleichem User.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hallo,

das beschriebene Problem konnte ich mir eben bei einem Kunden anschauen. Allerdings habe ich aktuell noch keine Erklärung für das Verhalten. Deshalb würde ich Euch bitten, das System zu beschreiben auf dem das Problem auftritt. Also:
- Welche Windows Version (bitte auch den Patch-Stand)
- Wann wurde das letzte Windows Update installiert
- Welcher Desktop-Zugriff ( RDP, VPN, direkter Rechner, etc.)
- Ist das Problem behoben, wenn ein neuer Windows-Benutzer auf dem System angelegt wird
- Bei Fernsitzungen (RDP) hängt es wohl vom System auf dem Server und dem Benutzer auf dem Server ab
- Wawi-Version
- Tritt der Fehler auch mit der vorherigen Wawi-Version auf?

Vielleicht können wir daraus ein Muster erkennen.

Danke für Eure Mithilfe,
Sebastian

lotex24.systems

Sehr aktives Mitglied
3. Februar 2016
117
40
Wrocław
Hallo Sebastian,

- Windows 7 (alle aktuellen Patches)
- gestern 21.09.2016
- Zugriff Server-Client TCP/IP
- neuer Nutzer ungetestet
- Fernzugriff ausgeschlossen
- Wawi 1.1.4.3
- Wawi 1.0.x Fehler tritt nicht auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Varianten / Varkombis bei Positionen in Emails ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu "Benachrichtigen Wenn Verfügbar" wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6