Hallo zusammen,
nachdem wir vor kurzem das Problem hatten, dass durch das PickWare-Plugin keine neu in JTL angelegten Artikel mehr im Shop auftauchten (das wurde damals gelöst), haben wir jetzt das gleiche Problem - ohne das PickWare betroffen ist.
Die neuen Artikel werden vom Connector zwar in die s_articles übertragen, aber das war's dann auch - bei SupplierID, mainDetailID und TaxID steht "NULL" drin.
Leider ist die Log-Datei in diesem Falle auch nicht hilfreich, da keinerlei Fehlermeldungen drin stehen. Weder in den Shopware-Logfiles findet sich ein Hinweis, noch in den Server- oder MySQL-Logfiles steht irgendwas, was da im Zusammenhang sein könnte.
Der Integrity-Check von JTL liefert:
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_details haben"
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_categories oder s_categories haben"
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_prices haben"
Gibts noch Lösungsansätze??
Edit: Werden neue Kategorien angelegt, erscheinen diese aber im Backend. Nur die Artikel nicht.
nachdem wir vor kurzem das Problem hatten, dass durch das PickWare-Plugin keine neu in JTL angelegten Artikel mehr im Shop auftauchten (das wurde damals gelöst), haben wir jetzt das gleiche Problem - ohne das PickWare betroffen ist.
Die neuen Artikel werden vom Connector zwar in die s_articles übertragen, aber das war's dann auch - bei SupplierID, mainDetailID und TaxID steht "NULL" drin.
Leider ist die Log-Datei in diesem Falle auch nicht hilfreich, da keinerlei Fehlermeldungen drin stehen. Weder in den Shopware-Logfiles findet sich ein Hinweis, noch in den Server- oder MySQL-Logfiles steht irgendwas, was da im Zusammenhang sein könnte.
Der Integrity-Check von JTL liefert:
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_details haben"
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_categories oder s_categories haben"
"Fehler - Es wurden 3 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_prices haben"
Gibts noch Lösungsansätze??
Edit: Werden neue Kategorien angelegt, erscheinen diese aber im Backend. Nur die Artikel nicht.
Zuletzt bearbeitet: