kanubistanker
Aktives Mitglied
Hallo,
gestern habe ich auf einem Testrechner die Einzelplatzversion von setup-jtl-wawi_099646c_090729.exe installiert und wollte mit dem Formulardesigner testen.
Leider sehe ich keine einzigste der Druckvorlagen.
Auf der linken Seite werden die Druckvorlagen angezeigt von Angebot bis Versandliste, klicke ich auf z.B. Angebot erscheint rechts keine Vorlage zum bearbeiten.
Gehe ich auf Vorlage "neu erstellen" gebe den Namen der Vorlage ein und klicke dann auf Speichern kommt folgende Fehlermeldung:
Returncode: -6
Projekt speichern nicht möglich
Folgende Vorgehensweise beim Installieren der Version.
Abschaltung der Firewall und des Virenscanners McAfee
Installation der Vollversion 0.99612
Installation des Upgrades 0.9.9629
Einspielen des Backups vom Lifesystem
(alle Daten vorhanden)
Installation der Beta-Version 099646c
Während der Installation sind keine besonderen Fehlermeldungen gekommen. Auch der ODBC Test verläuft OK.
Jetzt bin ich schon seit 6 Std. im Forum am suchen, leider ohne Erfolg.
Liegt es vielleicht an meiner Kiste (die wird als Arbeitsplatzrechner genommen und bis jetzt ohne Probleme) oder hatte jemand auch mal dieses Problem.
Grüßle
Ralf
gestern habe ich auf einem Testrechner die Einzelplatzversion von setup-jtl-wawi_099646c_090729.exe installiert und wollte mit dem Formulardesigner testen.
Leider sehe ich keine einzigste der Druckvorlagen.
Auf der linken Seite werden die Druckvorlagen angezeigt von Angebot bis Versandliste, klicke ich auf z.B. Angebot erscheint rechts keine Vorlage zum bearbeiten.
Gehe ich auf Vorlage "neu erstellen" gebe den Namen der Vorlage ein und klicke dann auf Speichern kommt folgende Fehlermeldung:
Returncode: -6
Projekt speichern nicht möglich
Folgende Vorgehensweise beim Installieren der Version.
Abschaltung der Firewall und des Virenscanners McAfee
Installation der Vollversion 0.99612
Installation des Upgrades 0.9.9629
Einspielen des Backups vom Lifesystem
(alle Daten vorhanden)
Installation der Beta-Version 099646c
Während der Installation sind keine besonderen Fehlermeldungen gekommen. Auch der ODBC Test verläuft OK.
Jetzt bin ich schon seit 6 Std. im Forum am suchen, leider ohne Erfolg.
Liegt es vielleicht an meiner Kiste (die wird als Arbeitsplatzrechner genommen und bis jetzt ohne Probleme) oder hatte jemand auch mal dieses Problem.
Grüßle
Ralf