Hallo,
wir haben das Problem dass in der JTL-POS keine Bilder angezeigt werden.
JTL – POS Version: 1.0.2.10
JtL- Wawi Version: 1.5.32.1
Drucker: Epson TM30f
Tablett: Samsung Galaxy Tab A / getestet auch mit Samsung S5e
Tablett und Drucker sind in Lan Netz eingebunden.
Fehler: in der JTL POS werden die Artikelbilder nicht angezeigt / beim Laden der Kategorien werden nicht immer alle Kategorien hochgeladen
Bei der Neueinrichtung der Kasse Anfang September 2020 wurden alle Bilder korrekt angezeigt. Im Laufe der finalen Einrichtung waren die Bilder dann verschwunden und lassen sich auch nicht mehr hoch laden.
Was schon unternommen wurde:
Über einen Zeitraum von 6 Wochen haben wir:
Verkaufsportal JTL POS Kasse ausgewählt (Haken gesetzt)
Name: …. Beim Haken setzen : Bildübernahme: Global
Firma: ….. Im Artikel bei Onlineshops: Bild vorhanden
Wurzelkategorie: nicht ausgewählt
Ausgangslager: WMS Lager
Lagertyp: ausbuchen aus dem gesamten Lager
Lagerplatz: leer
Retourenlager: WMS-Lager
Retourenplatz: Wareneingangsplatz
Drucker: …..
POS Server: arbeitet
Im Protokoll: keine Fehler
Eistellungen Tablett:
Kasse: Kassieransicht – Artikelübersicht
Artikelübesicht – Artikelbilder anzeigen
Kategorien in Artikelübersicht – nur Text anzeigen
Verbindung zur Wawi: Verbindung testen - erfolgreich
Kasse funktioniert aktuell bei allen Kassenspezifischen Vorgängen Fehlerfrei.
wir haben das Problem dass in der JTL-POS keine Bilder angezeigt werden.
JTL – POS Version: 1.0.2.10
JtL- Wawi Version: 1.5.32.1
Drucker: Epson TM30f
Tablett: Samsung Galaxy Tab A / getestet auch mit Samsung S5e
Tablett und Drucker sind in Lan Netz eingebunden.
Fehler: in der JTL POS werden die Artikelbilder nicht angezeigt / beim Laden der Kategorien werden nicht immer alle Kategorien hochgeladen
Bei der Neueinrichtung der Kasse Anfang September 2020 wurden alle Bilder korrekt angezeigt. Im Laufe der finalen Einrichtung waren die Bilder dann verschwunden und lassen sich auch nicht mehr hoch laden.
Was schon unternommen wurde:
Über einen Zeitraum von 6 Wochen haben wir:
- mehrmals haben wir die Kategorien aus der Kasse gelöscht und wieder hochgeladen
- den POS Server mehrmals neu gestartet
- die Verbindung der Kasse zur Wawi komplett getrennt und alle Verbindungsdaten gelöscht und neu verbunden
- die Bilder in Global und alle anderen zur Verfügung stehenden Plattformen ausgewählt und neu geladen, das heißt auch Kategorien gelöscht und wieder geladen
Einstellungen JTL: Einstellungen Kategorie:
Verkaufsportal JTL POS Kasse ausgewählt (Haken gesetzt)
Name: …. Beim Haken setzen : Bildübernahme: Global
Firma: ….. Im Artikel bei Onlineshops: Bild vorhanden
Wurzelkategorie: nicht ausgewählt
Ausgangslager: WMS Lager
Lagertyp: ausbuchen aus dem gesamten Lager
Lagerplatz: leer
Retourenlager: WMS-Lager
Retourenplatz: Wareneingangsplatz
Drucker: …..
POS Server: arbeitet
Im Protokoll: keine Fehler
Eistellungen Tablett:
Kasse: Kassieransicht – Artikelübersicht
Artikelübesicht – Artikelbilder anzeigen
Kategorien in Artikelübersicht – nur Text anzeigen
Verbindung zur Wawi: Verbindung testen - erfolgreich
Kasse funktioniert aktuell bei allen Kassenspezifischen Vorgängen Fehlerfrei.