Keine Artikel vorhanden

Budi

Neues Mitglied
26. Dezember 2023
6
0
Hallo, guten Tag!

Eine Frage von einem Anfänger: Ich habe vor ein paar Tagen JTL Wawi 1.8.10.0 installiert und eingerichtet , steuerverwaltung , steureklasse und Steuerschlüssel habe ich fertig gemacht .Ich habe eine neue Kategorie erstellt und einen neuen Artikel hinzugefügt, dann gespeichert. Leider finde ich meinen Artikel nie (Keine Artikel vorhanden).

Gruß
 

Budi

Neues Mitglied
26. Dezember 2023
6
0
meinen sie hier ??
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Budi

Neues Mitglied
26. Dezember 2023
6
0
Es scheint, dass Sie 13 Artikel erstellt haben, jedoch wird immer noch die Anzeige "0 Artikel" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.039
312
Nein, schau mal da, wenn du auf das "Horn" klickst kannst DU die Filter auswählen, wahrscheinlich sind Deine Artikel auf inaktiv:
JTL_Artikel.png
 

Budi

Neues Mitglied
26. Dezember 2023
6
0
Kannst Du mit SQL umgehen? Dann mach mal ein "Select * from tArtikel". Was wird angezeigt?
mit SQL kann ich nicht trozdemm kannst du bitte notieren wo ich kontrolieren soll
Bei dem Artikel ist das 'Select'-Feld komplett leer.
ich weiß es nicht , Seit einer Woche versuche ich, ein Problem mit JTL WAWI zu lösen, jedoch bisher ohne Erfolg:(:(:(
Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
Probier es doch mal mit "enthält", scheinbar ist deine Groß/Kleinschreibung ja nicht durchgehend konstant, siehe Kategorie IPhone/Iphone oder AKku"
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-28 070620.jpg
    Screenshot 2023-12-28 070620.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 10

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
412
37
Sind die Artikel tatsächlich in der Datenbank enthalten?
Für SQL sollte man das Managementstudio installiert haben.
Du kannst auch mal probieren, die Artikel mit der Ameise zu exportieren. Wenn da was exportiert werden kann, dann ist wenigstens sichergestellt, dass Daten vorhanden sind.
Oder du lässt jemanden per Fernwartung in deine DB schauen. Kann ich dir gerne machen. Näheres bitte per PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Budi

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.617
1.742
Der Screenshot vom 28.12. gibt einen guten Hinweis. Da sind nämlich die Kategorienamen leer.
Ich gehe daher davon aus, dass Du immer wieder die Standardsprache der Wawi geändert hast.
Jetzt hast Du wahrscheinlich zwei Probleme.
Die Kategorien haben keinen Namen in der Sprache 2
Die Artikel haben keinen Namen in der Sprache 1.
Daher würde ich wie folgt vorgehen:
Stell die Standardsprache der Wawi wieder um, so dass Du die Kategorienamen sehen kannst.
Bearbeite dann jede Kategorie so, dass sie in jeder Sprache einen Namen hinterlegt hat.
Anschließend kannst Du die Sprache erneut umstellen und die Artikel bearbeiten, die sollten dann sichtbar sein.
Alternativ erzeugst Du einen Export für die Kategorien und für die Artikel mit der JTL-Ameise, erweiterst die CSV ggf. um die passenden Namen in den jeweiligen Sprachen und importierst dann die Daten mit der JTL-Ameise wieder, so dass dann auch alle Kategorien und Artikel einen Namen in allen Sprachen hinterlegt haben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Zahlunsterminals gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Anhänge in ausgehenden Shopmails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wieso gibt es keine Maßeinheit "Stück" bei eBay-Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung POS keine Verbindung zu WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Customer Display zeigt keine Artikelnamen an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 9
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Trotz Bestand keine Auslieferung möglich JTL-Wawi 1.9 1
PLZ Import bringt keine Änderung JTL-Wawi 1.9 3
Neu 5.3.2 Einstellung 189 keine Auswirkung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine überverkäufe zulassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 0
Kaufland Artikel filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen