Wenn man ausschließlich nur "BillPay PayLater Ratenkauf (Billpay GmbH)" für Österreich und Deutschland nutzen möchte wird im Bestellvorgang diese Zahlungsart nicht angezeigt.
Vermutung: Es wird nicht geprüft, ob man nur einzelne BillPay Zahlungsarten nutzt.
Alle Schritte zu konfiguration wurde nach Anleitung durchgeführt. https://guide.jtl-software.de/BillPay_in_JTL-Shop_einrichten
https://guide.jtl-software.de/BillPay_in_JTL-Shop_einrichten
Ich möchte gerne ausschließlich Billpay PayLater Ratenkauf nutzen. Dazu habe ich von Billpay diese Bestätigung erhalten:
Wir haben die folgenden Zahlungsarten für Sie zum Test freigeschaltet:
• Paylater für AT, DE
Mein JTL Shop hat die Shopversion 4.05 (Build: 2).
Nach Rücksprache mit BillPay ist von deren Seite alles korrekt (Zugangsdaten, Connect, usw.) und ich bin mir sicher alles korrekt konfiguriert zu haben.
Im BillPay Testmodus (zur Abnahme) habe ich zwei Artikel in den Warenkorb gelegt die unter 1000€ ergeben. Außerdem habe ich eine Versandart ausgewählt wo BillPay PayLater Ratenkauf (Billpay GmbH) zugeordnet wurde.
Cache löschen, Standard Template aktivieren usw. hat alles nichts gebracht.
Unter Storefront->Billpay->Übersicht stehen alle BillPay Zahlungsarten auf inaktiv, obwohl unter Einstellungen der Testmodus mit allen Zugangsdaten korrekt konfiguriert wurde.
Vermutung: Es wird nicht geprüft, ob man nur einzelne BillPay Zahlungsarten nutzt.
Alle Schritte zu konfiguration wurde nach Anleitung durchgeführt. https://guide.jtl-software.de/BillPay_in_JTL-Shop_einrichten
https://guide.jtl-software.de/BillPay_in_JTL-Shop_einrichten
Ich möchte gerne ausschließlich Billpay PayLater Ratenkauf nutzen. Dazu habe ich von Billpay diese Bestätigung erhalten:
Wir haben die folgenden Zahlungsarten für Sie zum Test freigeschaltet:
• Paylater für AT, DE
Mein JTL Shop hat die Shopversion 4.05 (Build: 2).
Nach Rücksprache mit BillPay ist von deren Seite alles korrekt (Zugangsdaten, Connect, usw.) und ich bin mir sicher alles korrekt konfiguriert zu haben.
Im BillPay Testmodus (zur Abnahme) habe ich zwei Artikel in den Warenkorb gelegt die unter 1000€ ergeben. Außerdem habe ich eine Versandart ausgewählt wo BillPay PayLater Ratenkauf (Billpay GmbH) zugeordnet wurde.
Cache löschen, Standard Template aktivieren usw. hat alles nichts gebracht.
Unter Storefront->Billpay->Übersicht stehen alle BillPay Zahlungsarten auf inaktiv, obwohl unter Einstellungen der Testmodus mit allen Zugangsdaten korrekt konfiguriert wurde.