Keine Anfrage bezüglich bester Shoplösung aber....

RaDaBe

Aktives Mitglied
29. Dezember 2010
2
0
Hallo liebe Forengemeinde,

habe mich heute hier registriert, nachdem ich über G***el anhand einer Sucher per Ebay Anbindung für Onlineshops gestolpert bin :eek:

Von JTL habe ich schon viel gelesen und gehört. Bisher verwende ich eine Free Shoplösung mit etwa 300 Artikeln. Diese reicht mir nicht mehr aus, zumal ich auch auf Ebay aktiv bin und eine Lösung suche, die mein Onlineshop und den Ebay Shop verbindet und auch Lagertechnisch per Mausklick uptodate hält. Hatte nämlich während dieses Weihnachtsgeschäfts mehrfach die Peinlichkeit, dass Artikel einfach ausverkauft waren weil ich in der Hektik vergas die Produktzahlen beider Shops zu aktualisieren. Und so geschah es, dass ich in meinem Onlineshop Artikel verkaufte aber im Ebay Shop vergessen haben die Artikelanzahl zu verringern - 5 Stück verkauft obwohl nur noch 3 im Lager waren. Wie unangenehm und peinlich das war brauche ich sicherlich keinen zu erzählen ;)

Ich suche eine Shop Lösung, wo meine momentan bei Ebay gelisteten Sofort-Kauf Artikel automatisch, nach Möglichkeit mit wenigen Mausklicks, in meinem neuen Online Shop eingepflegt werden können, habe nämlich keine Lust und Zeit über 300 Artikel händisch neu einzupflegen. Zudem sollen die Artikelzahlen bei Auffüllung z.B. des Ebay Shops sich gegeneinander - Onlineshop und Ebay Shop - automatisch abgleichen. Kann das JTL und die WaWi? Später, also in einigen Monaten, will ich solch einen Abgleich auch mit Hood machen, habe dazu mal diesen Artikel, über den ich schließlich hierher gelotst wurde, gelesen: http://forum.jtl-software.de/schnittstellen-im-export/27679-anbindung-hood-de.html. Kann das mit der JTL Shoplösung und der WaWi realiseert werden?

Dann interessiert mich noch ob die 3er Version auch ein Produktkarussel hat und ob man Produkte auch über eine Flashanimation auf der Startseite anzeigen lassen kann bzw. ob die Shopsoftware soetwas problemlos zulässt oder erst langwierige Vorarbeiten nötig wären?

Vielen Dank für Eure Meinungen und Antworten!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Keine Anfrage bezüglich bester Shoplösung aber....

Hallo RaDaBe,

willkommen im Forum!

Darf ich dich direkt mit einer Besonderheit vom JTL-Forum bekannt machen.
Es nennt sich SuFu ... nicht erschrecken...nichts schlimmes und tut auch gar nicht weh..
man muss auch gar nicht lange suchen ... von netten Forumsmitstreitern (so wie ich einer bin ) gibts den Link sogar direkt kostenlos dazu

JTL-Software Supportforum für JTL-Wawi, JTL-Shop 2, eazyAuction und Connectoren - Foren durchsuchen

97% deiner Fragen wirst du dort beantwortet bekommen...die 3% die übrig bleiben, werden wir gerne gemeinsam mit dir durchkauen
 

RaDaBe

Aktives Mitglied
29. Dezember 2010
2
0
AW: Keine Anfrage bezüglich bester Shoplösung aber....

Hallo anja_r,

erst einmal vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort!

Die SuFu kenne ich schon! Um ehrlich zu sein, ich habe im Moment echt nicht die Zeit stunden- oder tagelang an der SuFu zu hängen - kann die eigentlich auch süchtig machen? Nicht das ich davon nachher nicht mehr wegkomme und dann bist Du daran Schuld ;)

Im Ernst:

Eigentlich suche ich auch jemanden der mir das Ganze installiert und mit einigen wenigen Vorgaben einrichtet und mir danach noch ein wenig Support für mögliche Fragen zur Verfügung steht. Will auch die Suchmaschinenoptimierung dazu, ein Template und ein Banner. Preislich stehe ich diesbezüglich aber im Nebel, was würde mich das +/- 200 Euro etwa kosten und wie lange würde das dann dauern?

Nachtrag:

Natürlich sollte ich dann dafür auch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Keine Anfrage bezüglich bester Shoplösung aber....

kann die eigentlich auch süchtig machen?

und wie, vor allem wenn man gemwerkt hat, dass man damit seine Fragen viel direkter beantwortet bekommt .... vor allem dann, wenn man Fragen hat, die man gar nicht gestellt hat ;)

ich habe im Moment echt nicht die Zeit stunden- oder tagelang an der SuFu zu hängen

du wir sind zu 99% auch nicht bei JTL beschäftigt und bekommen unser Gehalt dafür, dass Forum zu betreuen ;)


sag das doch direkt, dann hättest du von mir die Antwort wie von Alexander bekommen :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Zahlunsterminals gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Anhänge in ausgehenden Shopmails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wieso gibt es keine Maßeinheit "Stück" bei eBay-Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung POS keine Verbindung zu WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Customer Display zeigt keine Artikelnamen an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 9
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anfrage bezüglich Popup-Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen