Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berem76
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Berem76

Aktives Mitglied
31. Januar 2012
42
13
Hallo zusammen.

Nach dem Update von Shop 4.06 auf 5 habe ich folgendes Problem, und zwar funktioniert der Abgleich zwischen Wawi und Shop nicht mehr. An der Wawi wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, auch Shop-URL ist selbstverständlich gleich geblieben.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung unter der eingetragenen URL wäre kein gültiger Online-Shop. Siehe Screenshot.

Woran könnte das liegen?

Gruß,
Christian

Anhänge

• JTL_WAWI_Sync.jpg
    JTL_WAWI_Sync.jpg
    171 KB · Aufrufe: 28

Josch41

Gut bekanntes Mitglied
29. Juni 2015
112
6
Passwort im Shop Backend neu vergeben und in der Wawi eintragen sollte dein Problem lösen.

Berem76

Aktives Mitglied
31. Januar 2012
42
13
Danke für eure Tips.

Ich habe nun die alte htaccess vom Shop 4 wieder hochgeladen, und nun sind zumindest die Bilder und Infoseiten (AGB, Impressum etc.) wieder erreichbar. War zumindest ein Teil des Problems.
Die Wawi meckert leider weiterhin über einen ungültigen Shop. Mittlerweile alle denkbaren URL-Schreibweisen ausprobiert und auch Sync Passwort im Backend neu vergeben, bringt leider nix.

Die /dbeS/mytest.php zeigt eine weisse Seite, kann das mit der htaccess zusammenhängen?

Gruß,
Christian

Berem76

Aktives Mitglied
31. Januar 2012
42
13
Hat sich erledigt, hatte vergessen die Shop5 Änderungen in die alte .htaccess zu übernehmen, nun geht es.

• Gefällt mir
Reaktionen: david