Kein Shopabgleich mehr möglich!

lukeventura

Aktives Mitglied
23. November 2010
25
0
Ich habe seit Gestern probleme mit dem Shopabgleich. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Nach dem Update der JTL Software auf 099730 kommt dieser fehler.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

JTL 099730
XTC Modified v1.05

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Kein Shopabgleich mehr möglich!

Hast du schonmal alle Schreibberechtigungen überprüft. Wenn ich den Screenshot richtig erkenne wird hier eine Erlaubnis verweigert.

lukeventura

Aktives Mitglied
23. November 2010
25
0

Hey! Alle Schreibberechtigungen sind gesetzt... Die meldung geht ja um den connector...

Irgendwer ne idee?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

da hat sich die Server Einstellung geändert.
chmod wird von diesem Server nicht mehr unterstützt.

Man kann alle Zeilen wo chmod aufgerufen wird auskommentiweren, danach geht es wieder.

lukeventura

Aktives Mitglied
23. November 2010
25
0

So, hab ich geändert... ist auch gleich kleiner geworden die Fehlermeldung.... Was kann ich nun tun?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

na steht doch da ... permission denied.....Zugriff verweigert....prüf mal die Besitzrechte und Zugriffsrechte der Bilder inm angegebenen Verzeichnis

lukeventura

Aktives Mitglied
23. November 2010
25
0

Ok, ich habe nun allen Bildern und Dateien innerhalb der Images/productimages die Rechte 777 gegeben, und es scheint zu funktionieren.

Meine Frage: wie kommt das von jetzt auf gleich?

Danke für den Hinweis!!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

frag mal bei deinem hoster nach...wie kommt es von jetzt auf gleich wenn deine serverumgebung kein chmod mehr ausführt?

lukeventura

Aktives Mitglied
23. November 2010
25
0

Das hab ich schon verstanden, aber geht das dann einher mit der Berechtigung der Bilder?

:oops:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

ne nicht zwingend....aber wenn der schon am server rumbastelt ohne seine Kunden zu informieren, weiß du/ich wo der sonst noch gebastelt hat?!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 6
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wareneingänge werde nicht mehr in der Liste der Korrekturbuchungen angezeigt? JTL-Wawi 1.11 1
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Picklistenerstellung nicht mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
360° Ansicht größe nicht mehr änderbar? JTL-Wawi 1.11 3
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0