Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich an als wenn bei dir die Einstellung im packtisch/ wms falsch ist.
Dort kann man einstellen was scanbar sein soll.
EAN,UPC,HAN,Artikelnummer,...
Da wird wahrscheinlich ein Haken fehlen!
wir scannen immer die Artikelnummer, und um die geht es... standartartikel geht, variationskombination nicht, (Vaterartikel bei Stücklisten auch nicht, das ist aber zu verkraften)
Es liegt ein Anwenderfehler vor. Zu 100% - leider kann weder ich noch sonst jemand hier, deinen Aussagen folgen. Es funktioniert auf jeden Fall, wenn man alles richtig gemacht hat!
Eröffne bitte über das JTL-Kundencenter ein Support- Ticket, damit sich ein Kollege aus dem Support mit dir in Verbindung setzen und das Problem ggf. per TeamViewer prüfen kann.
Öffne mal den Editor / Notepad oder ein anderes Textprogramm. Eine spontane Vermutung ist, dass der Scanner falsch konfiguriert ist und das Minuszeichen zwischen 10555 und 002 nicht als Minus sondern als Paragraph (§) o.ä. übergeben wird.
Ansonsten wie beschrieben über ein Support- Ticket.