Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
Seit ein paar Tagen erhalte ich kein Mail mehr bei abonnierten Forum Beiträgen, eingestellt ist wie eh und je "Sofort verständigen".

Wie ist das bei euch ?
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
646
38
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

"Seit ein Paar Tagen" kann ich nicht bestätigen,
habe zw. 21.10 - 23.10 mehrere E-Mails bekommen, Heute kam noch nichts, das kann aber an meinen Abos liegen (/nix neues halt). :D

Gruß
Johann
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

Benachrichtigungen bekomme ich auch nur noch unregelmäßig. hatte ich schon gewundert. An den Einstellungen habe ich nicht gedreht.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

Na lustig, das von dir habe ich bekommen, das von Seulberg nicht, deines kam an während ich grad hier am lesen war.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

yep, eben ist für deinen Eintrag die Email eingetrudelt. Sagte ja, seeeehr unregelmäßig.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

Ich habe auch das Gefühl, dass manche Benachrichtiugungen kommen manche nicht?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.134
1.762
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

Für die "neuen" aktuellen erhalte ich nun die Mails, ob das für alte auch gilt, kann ich noch nicht sagen - aber irgendwie sind es immer noch "wenige" die daher kommen.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: Kein Mail mehr bei abonnierten JTL-Forum Beiträgen

Also so richtig funktioniert die Benachrichtigung immer noch nicht. Ich bin dafür, ab sofort _alle_ Beiträge in diesen thread geschrieben werden. Dann klappt das mit dem Email wenigstens.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
E-Mail einstellungen Testen - 504 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 9
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen