AW: Kein Klarna mehr nach Update auf Shop4
Alles in EDV bereich.
Etwas was mit anderer Dritsysteme zusammen arbeiten soll, da gibt es den gegenseitige hin un her und im Vertrag / Support fast immer dass in die und die Version lauft weiteres ist....
Hat weiter vielleicht glaube ich nichts mit grund Vertrag Kundigung ( wen es nicht in Shopv4 lauft) zu tun, oder dort muss drin stehen JTLSHOP support gleich oder > 3.x also dass die in vertrag den versionennr und oder datums dazu stehen haben.
Eher dass den JTLSHOP betreiber für den Klarna vielleicht zu wenig Kunden mit neue version v4 gibt, un die aufwand weniger wichtig ist dan anderer Shopsystemen mit deren Updates richtig anbinden.
Wass man nicht versteht ist aber egal ob JTL schuld ist, was war den Kommunikation seitens den JTL erste idee von JTL zum einer V4 mit den Zahlungsanbieter, und war da den Klarna nicht dabei weil JTL sagt Klarna ist eben für Uns nicht wichtig?
So wie ich es rein von aussen sehe ist dort einiges daneben gegangen und Schuld sind dabei ziemlich offt den 2 Seiten!
Weil naturlich hat JTL etwas mit Klarna zu tun, wen nicht was dan, wen man sich so von/gegen ein groessere Zahlungs anbieter verhaltet.
Was den wen weil wie beim alte paypal express in shopv3 auch so. Ist ziemlich not done!
Weil die Shopbetreiber bekommen es dan zu spüren und sind unzufrieden, einfach abwimplen man soll bei den sein ist sehr ungeschickt.
Klar könnte JTL viell. etwas näher an die ranrücken, mehr infos schicken, testmöglichkeiten anbieten, aber wiegesagt nicht Aufgabe von JTL.
Gerade eben doch, weil wen so was mit Kommunikation richtig ist soll solches eher nicht so statfinden oder?
Aber sorry wen das seitens JTL
auch wirklich Rechtzeitig auch stattgefunden hat dan ist meiner beitrag hier nicht richtig!
Gerade wegen Verträge weisen auf andere mögliche Zahlplugins und/oder Anbieter ist auch not done oder?
Mit solche vorgehensweise, kan man als Shopbetreiber nie sicher sein welche man eigentlich nehmen soll, weil wen ein Update ( auf dieser Art wie shopv3 zum shopv4) kommt wer ist dan 100% Rechtzeitig fertig?