Gelöst Kein JTL Shop 3 gefunden

tierbedarf-online

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
6
0
Hallo,

ich habe heute meinen Testacount bekommen. Und versuche die WAWI mit dem Shop zu verknüpfen. Leider bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung das kein JTL 3 Shop gefunden wurde. Was mache ich falsch. Für Anfänger was muss ich nun machen Schritt für Schritt.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Kein JTL Shop 3 gefunden

Wie genau bist du vorgegangen?

Hast du die Zugangsdaten richtig eingetragen und bist auf "Testen/aktivieren" gegangen?

tierbedarf-online

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
6
0

Hallo ja habe Testen / Aktivieren gedrückt da bekomme ich die meldung HTTP Verbindung ok! wenn ich danach dann JTL Shop 3 Modul Aktivieren klicke, bekomme ich die Meldung kein JTL Shop 3 gefunden.

Die Daten die ich eingetragen habe sind die wie ich Sie in der Mail von JTL bekommen habe.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Ist der Shop denn schon aktiv? Sprich ist er schon erreichbar?

Als Abgleichs-URL muss dabei immer die "normale" URL des Testshops eingetragen werden - NICHT die URL des Admin-Backends.
Und bitte nicht die Connector-Zugangsdaten mit den Zugangsdaten für das Backend verwechseln!

tierbedarf-online

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
6
0

Hallo die Seite ist schon erreichbar, jedoch handelt es sich noch um den Testshop.
Ich habe es mit beiden Domains schon versucht mit der vom Adminbereich und auch mit der von der Normalen Shopoberfläche.

Ich habe den Lizenzschlüssel eingetragen der mir von JTL geschickt wurde darunter steht dann ja die Bezeichnung. Benutzername und Kennwort sind ja auch klar. Was kann es noch sein.

tierbedarf-online

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
6
0

Hallo die Seite ist schon erreichbar, jedoch handelt es sich noch um den Testshop.
Ich habe es mit beiden Domains schon versucht mit der vom Adminbereich und auch mit der von der Normalen Shopoberfläche.

Ich habe den Lizenzschlüssel eingetragen der mir von JTL geschickt wurde darunter steht dann ja die Bezeichnung. Benutzername und Kennwort sind ja auch klar. Was kann es noch sein.

Ich habe es geschafft. Der Benutzername und das Passwort für die Verbindung ist ja ein anderer als die für das Backend... Ist das kompliziert... Trotzdem danke für die ganze Mühe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 3
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 6
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 13
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 3
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lösung nötig für JTL 1.11+ !!! Fragen rund um LS-POS 3
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0