Hallo liebe JTL Community,
seit dem letzten Deployment findet kein Abgleich im Connector statt. Ich habe sogar schon das alter Verzeichnis als Web-Zeiger eingestellt. Dennoch passiert da nichts. Laut WaWi ist die HTTP Verbindung vorhanden.
Shopware 5.7.7
Connector 2.17.1
Php 7.4
global. log
controller.log
in error.log des Servers und in den core.log und plugin.log von Shopware ist nichts zu finden.
seit dem letzten Deployment findet kein Abgleich im Connector statt. Ich habe sogar schon das alter Verzeichnis als Web-Zeiger eingestellt. Dennoch passiert da nichts. Laut WaWi ist die HTTP Verbindung vorhanden.
Shopware 5.7.7
Connector 2.17.1
Php 7.4
global. log
Code:
[2023-03-06T09:08:30.419176+01:00] global.NOTICE: (E_NOTICE) File (/src/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/src/Controller/CustomerOrder.php, 360): Trying to access array offset on value of type null [] []
[2023-03-06T09:08:30.439409+01:00] global.NOTICE: (E_NOTICE) File (/src/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/src/Mapper/PrimaryKeyMapper.php, 26): Undefined offset: 1 [] []
[2023-03-06T09:08:30.439513+01:00] global.NOTICE: (E_NOTICE) File (/src/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/jtlconnector/src/Mapper/PrimaryKeyMapper.php, 26): Undefined offset: 1 [] []
controller.log
Code:
[2023-03-06T02:18:13.985327+01:00] controller.WARNING: Exception 'Doctrine\ORM\ORMException' (Code: 0) with message 'The EntityManager is closed.' in /src/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/ORMException.php:145 [] []
in error.log des Servers und in den core.log und plugin.log von Shopware ist nichts zu finden.
Zuletzt bearbeitet: