Kaufabwicklung kommt nicht im wawi an

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Hallo und nochmal ein Lob für die immer sehr raschen antworten auf meine Probleme!
Also nachdem ich so einige probleme gelösst habe dank der vielen Guten beiträge habe ich jetzt noch eins.

Abgeschlossene Kaufabwicklungen kommen nicht in der wawi an,dass heisst:

Es gibt zB. gerade 2 Kunden die mit Paypal bezahlt haben aber das sieht man nicht in der wawi und unter abgeschlossene kaufabwicklung finde ich die beiden Angebote auch nicht.

Verstehe ich richtig:

Kunde kauft-führt kaufabwicklung durch-nach sychronisierung von mir mit wawi und ebay -erscheint die Auktion in abgeschlossene kaufabwicklung.

habe mehrere abgeschlossene Kaufabwicklungen über email bekommen aber unter-abgeschlossene kaufabwicklungen in der wawi ist nicht eine auktion drin.

Nur unter erfolgreiche Angebote finden sich alle meine Fremdangebote die ich vor dem beitritt bei Jtl bei ebay laufen liess in blauer schrift + 2 angebote aus den letzten 2-4 tagen in weiss die ich mit eazyauction-Wawi eingestellt hatte.

was mache ich falsch das meine verkauften artikel mit abgeschlossener Kaufabwicklung mir in der wawi nicht angezeigt werden?

Danke dem der es weiß!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
was heisst das,kann mir darauf auch keinen reim machen,meinst das dauert eben ab und zu länger aber das wären dann schon tage wenn ich es richtig raffe?

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
also es muss wohl ein auftrag manuel erstellt werden aus erfolgreiche angebote damit ich dann aus dem angelegten auftrag eine rechnung kopieren kann,hmmm...stimmt das auch so oder ist da wirklich was schrott bei mir?

wo sind dann meine anderen abgeschlossenen kaufabwicklungen der letzten tage oder dauert das nunmal 1-2 Tage?

ein schritt vor und 2...

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, normal geht es schnell und sollte in bis zu 70 Minuten importiert sein - meist sofort. Und Du hast es auch richtig verstanden:
Angebote mit durchgeführter Kaufabwicklung landen in abgeschlossene Kaufabwicklung und ohne abgeschlossene Kaufabwicklung stehen sie nur in erfolgreiche Angebote. Für Fremdangebote gibt es keine Kaufabwicklung und Du kannst den Auftrag direkt aus erfolgreiche Angebote erstellen. Der Auftrag für Artikel mit durchgeführter Kaufabwicklung wird aus abgeschl. Kaufabwicklung heraus erstellt.

Sollten diese Artikel dort bei Dir nicht auftauchen, dann schicke bitte eine Mail mit Problemschilderung, eA Account und Artikelnummer an Thomas.

Gruß Jan

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
so habe ich ihm mit screenshots gemailt.

kann es auch daranliegen,das ich angebote die ich zwar mit wawi eingestellt habe,nachträglich geändert habe?

Das würde mir dann das problem erklären,würde ich aber schade finden da es doch eine große einschränkung wäre.

Danke dem der es weiß mir bestätigt und noch mehr weiß!!!
:evil:

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Nun,mehrere genau weiß ich das nicht mehr.

Kategorien

Artikelbeschreibung

und noch ein paar kleinigkeiten,wie Galeriebild ,zähler usw.

Gibt es denn Funktionen die nicht bearbeitet werden dürfen?

danksagung macht doch spa?!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
kann es daran liegen daß ich die kaufabwicklung von ebay deaktivieren muß,ich meine wenn wawi einwandfrei funktioniert,kann ich mir die doch sowie so sparen?

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
na woran liegt das denn,ich meine das ist doch kein kleines problem und die 25 Stunden oder mehr die ich die letzten tage an dem programm saß sollen sich doch auch gelohnt haben.

ich sehe nicht eine abgeschlossene kaufabwicklung ,liegt es denn daran daß ich schon fertigen html-code in die einzelenen textfelder wie Artikelbeschreibung,Zahlungsanweisung etc. eingegeben habe und es sich dadurch mit wawi nicht verträgt?

ich kann mir keine Erklärung auf dieses problem geben und hoffe das es sich dann auch mal finden läßt.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Kann ich mir auch nicht erklären und daher habe ich ja Thomas ins Spiel gebracht, da er die Serverdaten einsehen kann. Er wird sich sicher bei Dir melden und bis dahin versuch mal nichts an den hochgeladenen Auktionen zu ändern.

Gruß Jan

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
er hatte schon geantwortet und schaut sich dann wohl die kaufabwicklungsemail an.

danke und gute nacht.

Jann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Geister"Formulare - Es werden nicht mehr existente Formulare ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Lieferzeit wird auf der Artikeldetailseite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wawi Statistik Versanddienstleister so nicht nutzbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik - Rechungsbeträge nicht korrekt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 gelingt nicht JTL-Wawi 1.9 2
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retouren stimmen nicht im Abschluss JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsmodul - 1.9.6.5 - Hinterlegen von Passwort im Tresor nicht mehr möglich trotz vergebener Rechte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop nicht erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu X-Rechnung wird nicht verschickt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu gekaufte Extensions nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Beantwortet Verantwortliche Person nicht nutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Produktbeschreibungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 1