Neu Kauf von JTL Shop 4 (Standard)

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
Hallo zusammen

Durch die momentane Notlage (Coronavirus) sind wir gezwungen, den Onlineshop früher als erwartet in Betrieb zu nehmen. Eigentlich wollten wir mit der CFE-Edition des JTL Shop 4 und einem reduzierten Sortiment in den Onlinehandel einsteigen und uns dann nach dem Release den JTL Shop 5 kaufen.

Leider sind wir nun gezwungen, gleich das gesamte Sortiment (weit über 500 Artikel) anzubieten. Die Artikel sind schon alle in der Wawi, der Shop 4 ebenfalls langsam ready. Ich will nicht fragen, wann das Shop 5 Release kommt. Aber ist es evtl. möglich mit gültiger Shop 4 Lizenz, die Version 5 günstiger zu bekommen? Oder ist ein Upgrade auf den JTL Shop 5 sowieso in der Subscription enthalten?

Danke für die Auskunft und freundliche Grüsse,
Kaj Maring

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Die damalige Aussage von JTL war, das eine gültige Shop 4 Lizenz auch, ohne Mehrkosten, für den Shop 5 gültig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: kabemar

Lucky Rebel

Aktives Mitglied
19. Februar 2019
52
4
Kann das jemand von JTL bestätigen? Wir warten bereits seit geraumer Zeit auf JTL Shop5 und wollten nicht erst Shop4 kaufen und dann mit eventuellen Extra-Kosten die 5.

Gruß Nico

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich habe noch die Grafik der Präsentation damals wo das stand 😀wenn sich da etwas ändert bin ich vorne in der ersten Reihe um das zu monieren 😉, schließlich ist es auch das was ich meinen Kunden sage.

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucky Rebel

Lucky Rebel

Aktives Mitglied
19. Februar 2019
52
4
Ich habe noch die Grafik der Präsentation damals wo das stand 😀wenn sich da etwas ändert bin ich vorne in der ersten Reihe um das zu monieren 😉, schließlich ist es auch das was ich meinen Kunden sage.

Auch wir haben jetzt den JTL Shop4 gekauft und wollten nicht länger warten. Sind jetzt gespannt wann der 5er kommt und hoffen auf ein kostenloses Update. 😉