chris_K Aktives Mitglied 26. April 2008 230 0 27. April 2008 #1 Hallo Wie bekomme ich es hin, das ich in der Wawi bestimmte Artikel und Kategorien nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar mache??? Danke
Hallo Wie bekomme ich es hin, das ich in der Wawi bestimmte Artikel und Kategorien nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar mache??? Danke
chris_K Aktives Mitglied 26. April 2008 230 0 27. April 2008 #2 Ich weis das man dies bei den Artikeln anklicken muss. Aber bei mir fehlt diese funktion. Bitte um Hilfe...
Ich weis das man dies bei den Artikeln anklicken muss. Aber bei mir fehlt diese funktion. Bitte um Hilfe...
gerhard5302 Sehr aktives Mitglied 21. Juli 2006 4.219 29 Henndorf am Wallersee (Österreich) 27. April 2008 #3 Meines Wissens geht das nur über den Adminbereich vom xt:c. Dort bei den jeweiligen Artikeln die richten Haken bei den richtigen Kundengruppen setzen. lg Gerhard
Meines Wissens geht das nur über den Adminbereich vom xt:c. Dort bei den jeweiligen Artikeln die richten Haken bei den richtigen Kundengruppen setzen. lg Gerhard
Boby Sehr aktives Mitglied 5. Juli 2006 1.479 2 Schwerte bei Dortmund 29. April 2008 #4 Re: Kategorien und Artikel nur für bestimmte Gruppen sichtba Zitat von chris_K: Hallo Wie bekomme ich es hin, das ich in der Wawi bestimmte Artikel und Kategorien nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar mache??? Danke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. @chris_K, mit Attribute in JTL-Wawi ist es möglich, jedoch muss der XT shop noch eingestellt werden. wie, wo, was, hier nachzulesen. http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=5342&highlight=kundengruppencheck Gruss Boby
Re: Kategorien und Artikel nur für bestimmte Gruppen sichtba Zitat von chris_K: Hallo Wie bekomme ich es hin, das ich in der Wawi bestimmte Artikel und Kategorien nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar mache??? Danke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. @chris_K, mit Attribute in JTL-Wawi ist es möglich, jedoch muss der XT shop noch eingestellt werden. wie, wo, was, hier nachzulesen. http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=5342&highlight=kundengruppencheck Gruss Boby