Kategorie wird nicht gefunden

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
Hallo zusammen,

Search findet eigene Seiten/Kategorien nicht ... woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?
 

Anhänge

  • widerruf.JPG
    widerruf.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 39

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Die Widerrufsbelehrung ist ja auch kein Produkt. Ich denke nicht, das vorgesehen ist, danach über diese Funktion suchen zu können.
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Hallo hel-SL,

danke für Deine Antwort. Die Kategorie "Öffnungszeiten" (auch kein Produkt) wird ja auch gefunden. Das kann also kein Kriterium sein ...
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Stimmt. Tippfehler im CMS? Oder woher ist die Seite?
In der sitemap taucht es btw auch nicht auf soweit ich das sehe. Im Gegensatz zu den Öffnungszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Ob dies mit der Sitemap zu tun hat - keine Ahnung. Vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen.
Ansonsten wäre ich über weitere Tipps sehr dankbar ...
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Möchte nochmal nachhaken ... keiner nen Tipp, wieso diese CMS-Seite von Search nicht gefunden wird?+

Danke
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Hast Du gecheckt ob beides CMS Seiten sind? (Öffnungszeiten und Widerrufsbelehrung) und ob es da ggf Unterschiede gibt, also Felder die nicht bei beiden ausgefüllt wurden zB?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Kategorie wird nicht gefunden

wieso machst du kein Ticket auf?
JTL-Search ist doch ein kostenpflichtiges Produkt und dir steht entsprechender Support von JTL zu.
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Hi hel-SL: Danke für die Antwort. Das hatte ich schon alles gecheckt!

Hi casim: werd ich jetzt auch mal tun ... Danke für die Antwort!
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
322
5
Siegburg
AW: Kategorie wird nicht gefunden

Also: Ticket ausgestellt, schnelle Hilfe bekommen und funktioniert :)

Zu eurer Information: es funktioniert folgendermaßen:
Im Search-Backend (über das JTL-Kundencenter erreichbar) können in der Verwaltung "Landing Pages" anleget werden. Diese können dann auch auf CMS-Seiten zeigen und diese somit durch die Suche findbar machen.

Thema erledigt !!!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Startseite wird doppelt ausgegeben Templates für JTL-Shop 0
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Versandgruppe wird nicht sauber übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Richtige Picklistenvorlage wird nicht gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kleinpaket-Versandetikett wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Nachricht wird nicht verschickt - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Steuerklasse tax_class wird beim Artikelsync nach WooCommerce nicht mehr gesetzt WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen