Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
im Nova Template erscheint ja die Seitenleisten mit den Kategorien nur in den Kategorienansichten. Wie kann ich die Seitenleiste auf jeder Seite darstellen?
das habe ich schon mitbekommen. Deshalb habe ich die Frage hier in das Forum gestellt. Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit relativ einfach auch für Desktop/Tablet auf das Burgermenu umzustellen?
was muss ich denn in der Footer.tpl ändern damit es auf jeder Seite ausgelöst wird?
Verstehe nicht, dass es beim Nova nicht wie beim evo funktioniert via Backend. Ob Modern oder nicht sollte ja jedem Shopbetreiber selber überlassen werden.
Hallo Vekoop,
ich habe das Gleiche Problem und jetzt 25 Minuten gesucht und es nicht gefunden. Wenn Du weisst wo es steht, dann wäre ein Link hilfreich und Du würdest anderen damit helfen
Hallo Vekoop,
ich habe das Gleiche Problem und jetzt 25 Minuten gesucht und es nicht gefunden. Wenn Du weisst wo es steht, dann wäre ein Link hilfreich und Du würdest anderen damit helfen