Kann die Installationsroutine nicht starten

maity

Aktives Mitglied
5. Juli 2006
3
0
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher es kann mir hier jemand helfen.

Ich versuche den connector im oscommerce Shop zu installieren, dass ganze soll aber local passieren. Ich habe die Dateien auch in den Admin- bereich unter die Module kopiert. Wenn ich aber versuche den Link http://localhost/shop/catalog/admin/includes/modules/eazysales_connector/admin/index.php einzugeben bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
[p]

Ich habe die Datei aber nicht über htaccess mit Passwort geschützt

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Einen schönen Abend noch

Nicole

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Nicole,

da Du lokal testest, gehe ich davon aus, dass Du eine Windowsumgebung (XAMPP?) hast, daher kann der Zugriff nicht aufgrund von Dateirechten verweigert sein.

Ich bin mir sicher, Du wirst Dein Problem mit Hilfe der Installationsanleitung für htacces geschützte Shops lösen - da der Shoproot auf keinen Fall den Zugriff verweigern kann, da sonst der Shop garnicht funktionieren würde.

http://jtl-software.de/eazysales_connector.php#htaccessinstall

maity

Aktives Mitglied
5. Juli 2006
3
0
Hallo Thomas,

nein das war es leider nicht, dass habe ich gestern schon versucht. Ich habe es jetzt auch noch einmal probiert und es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ja ich benutze Xampp und Windows.

Gruß

Nicole

maity

Aktives Mitglied
5. Juli 2006
3
0
hallo thomas,

super vielen Dank es hat geklappt und was soll ich sagen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich hatte zwar die Zeile in der path geändert aber das Verzeichnis im Adminbereich gelassen.

Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe

Einen Schönen Abend noch

Gruß

Nicole

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2