Hallo,
ich bin grad am verzweifeln, entweder stell ich mich nur an, oder ich weiß auch nicht mehr...
Bisher hab ich die WaWi so bedient, das ich zuerst die Rechnung erstellt hab, dann den Auftrag als bezahlt markiert und dann ausgeliefert und usw.. Seit dem Update auf die 1.4.31.0 geht das anscheinend nicht mehr.
Aktuell erstell ich die Rechnung für den Auftrag (Druck, Email), hinterlege den Geldeingang, und dann ???
Dann hätte ich gedacht wäre der nächste Klick auf "Ausliefern..." nur ist dies ausgegraut. Aber warum und ist das normal, was mach ich falsch?
Auch "Ohne Versand abschließen..." ist ausgegraut also nicht wählbar.
Womöglich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich finds einfach nicht, was ich falsch mache. Ich bin daher für jeden Tipp dankbar.
Grüße
ich bin grad am verzweifeln, entweder stell ich mich nur an, oder ich weiß auch nicht mehr...
Bisher hab ich die WaWi so bedient, das ich zuerst die Rechnung erstellt hab, dann den Auftrag als bezahlt markiert und dann ausgeliefert und usw.. Seit dem Update auf die 1.4.31.0 geht das anscheinend nicht mehr.
Aktuell erstell ich die Rechnung für den Auftrag (Druck, Email), hinterlege den Geldeingang, und dann ???
Dann hätte ich gedacht wäre der nächste Klick auf "Ausliefern..." nur ist dies ausgegraut. Aber warum und ist das normal, was mach ich falsch?
Auch "Ohne Versand abschließen..." ist ausgegraut also nicht wählbar.
Womöglich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich finds einfach nicht, was ich falsch mache. Ich bin daher für jeden Tipp dankbar.
Grüße