Gelöst jtl-wawi - xtcommerce - oxid

schurich

Aktives Mitglied
17. September 2009
8
0
Hallo,
wir haben zur Zeit einen xtcommerce 3.0.4 SP2.1 , wollen noch eine oxid community edition mit zum teil selben artikeln dazu nehmen.
für xtcommerce 3.0.4 SP2.1 ist ja schon in jtl-wawi eine schnittstelle vorhanden, für die schnittstelle zu oxid community edition gibt es einen externen anbieter.
Kann ich in der jtl-wawi von beiden shops die Bestellungen einlesen und weiter verarbeiten?

Kann ich in der jtl-wawi den jeweiligen artikeln pro shop auch unterschiedliche artikelnamen, metatitel und metadescription vergeben?

Danke im voraus für eine antwort.

schurich

Boby

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2006
1.479
2
Schwerte bei Dortmund
AW: jtl-wawi - xtcommerce - oxid

Hallo schurich,

Willkommen im Club : - ).

Hallo,
............................................... für die schnittstelle zu oxid community edition gibt es einen externen anbieter.

Wo denn?

Kann ich in der jtl-wawi von beiden shops die Bestellungen einlesen und weiter verarbeiten?

Genaueres wird dir dann das oxid community geben können.

Soweit mir bekannt ist gibt es noch keine Schnittstelle seitens JTL zu oxid und wird es auch soweit ich mitbekommen habe auch nicht geben. (meine grauen Zellen).

Ein etwas älterer Beitrag hier, eventuell etwas für dich.

Der zweite link funtzt nur und lese mal seine signatur unten.

Gruss Boby

Zuletzt bearbeitet:

schurich

Aktives Mitglied
17. September 2009
8
0

Hallo,
ich habe die Schnittstelle gefunden gehabt:
https://www.pbt-media.com/was-wir-so-bieten/oxid-eshop-module/j2ox-eine-jtl-zu-oxid-schnittstelle/
Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass diese auch funktioniert.

Meine Frage war:

Kann ich in der jtl-wawi den jeweiligen artikeln pro shop auch unterschiedliche artikelnamen, metatitel und metadescription vergeben?

Danke im voraus für eine antwort.

Schurich

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

das wissen wir nicht - diese Fragen kann dir nur pbt-media beantworten.