JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5

Hendrik_W

Mitglied
7. Dezember 2021
26
1
Hallo,

ich möchte folgende Attribute/Merkmale zu meinen Artikeln in JTL Wawi 1.7 hinzufügen, um die Informationen über meinen JTL-Shop 5.2.3 und dem Google Shopping Plugin an Google Shopping zu übermitteln:

Farbe

Sind die oben genannten Artikelattribute oder Artikelmerkmale?
Frage zur Farbe: Ich verkaufe T-Shirts im Shop, die ausschließlich schwarz sind. Muss ich schwarz dann unbedingt als Variation des Artikels anlegen, oder kann ich ein eigenes Attribut/Merkmal mit diesem Namen erstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hendrik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mahnlauf vorbereiten und durchführen - JTL-Wawi 1.8.8.0 - Fehler beim Abrufen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hosting JTL-Shop (Plus | SE) und Wawi Cloud Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi und Windows 11 - mit steigender Tendenz 'not responding' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Shopware 6 Anbindung - JTL Connector (Wawi 1.5.55.1) Onlineshop-Anbindung 2
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
Wann erscheint JTL-Wawi API stable? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Neu Refund / returns in JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testbetrieb JTL POS mit angeschlossener WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Strasse Hausnummer sind auf Kasse Seite getrennt aber nicht in JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
JTL Wawi Auftrag auf einkaufsliste setzten dauert lange (3 - 4 min) Version: 1.7.15.2 JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL 1.8.8.0 JTL-Wawi - Neue Oberfläche (Beta) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Serverkonfiguration für JTL Wawi lokales Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Integration JTL-Wawi mit Correos Express in Spanien. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Conrad Marktplatz nicht mit JTL Wawi 1.8.7.4 möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu BUGs bei mir - JTL Wawi 1.8.7.4 Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu WaWi 1.8.7.4 Verknüpfung mit JTL-Kundenkonto nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Retournieren in JTL POS - keine Rechnungskorrektur in der Wawi? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wichtig JTL-Wawi 1.8 Stable Release 1.8.8.2 Releaseforum 3
Neu JTL Wawi lässt sich ohne login nicht beenden 1.7.x.x.x JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verbindungsproblem Wawi zu JTL-Shop lokal JTL-Wawi 1.7 0
Neu Details zum Ableich JTL WaWi <--> WooCommerce Onlineshop-Anbindung 1
Neu Am 07. November 2023 erscheint die Stable Version von JTL-Wawi 1.8 Releaseforum 0
In Diskussion Im JTL Wawi 1.7.15.2 Pfandartikel automatisch mitgenerieren bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Auftragsstornierung | JTL WAWI 1.7.14.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu Zusammenspiel JTL-Wawi mit Shopware 6 - Die andere Logik mit Varkombis Onlineshop-Anbindung 2
Neu Probleme beim Empfangen neu angelegter Amazon-Artikel in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Update auf JTL Wawi 1.7 in Verbindung mit JTL Shop 4 - Probleme bekannt? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Produktkategorien mit WPMl werden nicht richtig auf jtl-wawi gestellt WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Intrahandelsstatistik mit JTL WAWI/ JTL2DATVEV Lösung? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Zahlart Aktualisierung für WaWi Aufträge die in JTL POS bezaht werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion JTL WAWI 1.7.14.0 Workflow sendet falsche Rechnung an Kunden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel in JTL Wawi schneller einstellen durch Merken der letzten Einstellung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
EK Preishistorie in JTL Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL Wawi Software ist ziemlich langsam. JTL-Wawi 1.7 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 6
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4