JTL WaWi und DHL Easylog Transportversicherung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bibo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
209
18
Hallo, wenn wir beispielsweise eine Online Bestellung über 800€ mit der Wawi vom Shop abholen und diese dann per Export an Easylog weitergeben so ist das Paket nir bis 500€ versichert da im Easylog der Haken bei Höhenversicherung bis 2500€ nicht gesetzt wird.

Gibt es eine Möglichkeit das die Wawi ab 500€ Warenwert an Easylog so übergibt das dort die Höhenversicherung automatisch gesetzt wird ? Habe im Forum leider nix passendes gefunden. Danke.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: JTL WaWi und DHL Easylog Transportversicherung

Seit der Veränderung der Exportvorlagen: Ja...
Du musst in der Exportvorlage über eine Bedingung vom Auftragswert den Wert für die Versicherung setzen. Da ich eure Exportvorlage nicht kenne, ist eine weitere Hilfe in dem Fall nicht möglich.

Karting

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
124
9
Berlin

Hi,
Ich habe Esaylog erst seit gestern Abend, wurden von einem DHL Techniker Installiert und eingerichtet, aber bei der Zusatzversicherung hat es gehangen, da brauch Ich Hilfe.
Soll Ich dir die Export Datei mal per Mail schicken oder gibt es eine Vorlage die Fertig ist zum benutzen?
Danke.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Weder brauchst du mir die Export-Datei zuschicken (bringt nämlich nichts) noch gibt es eine fertige Vorlage.
Die Vorlage, die du benutzt, muss entsprechend angepasst werden - entweder du machst es selbst oder du suchst dir einen Servicepartner, der es für dich macht.

info@bit-service.de

Aktives Mitglied
9. Dezember 2012
21
1

Hi,
Ich habe Esaylog erst seit gestern Abend, wurden von einem DHL Techniker Installiert und eingerichtet, aber bei der Zusatzversicherung hat es gehangen, da brauch Ich Hilfe.
Soll Ich dir die Export Datei mal per Mail schicken oder gibt es eine Vorlage die Fertig ist zum benutzen?
Danke.

Hi Karting,

bist du in dieser Angelegenheit schon weiter gekommen?

Ich habe in der Exportvorlage unter #9 Easylog_Service die Zahlungsarten eingetragen und als Wert für Inland "119=Wert>500" eingetragen. Leider wird dann in die Datei genau dies exportiert: "119=Wert>500" (anstatt nur 119 oder 5498 für international).