JTL-WAWI, List&Label, StampIt

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
AW: JTL-WAWI, List&Label, StampIt

Ich habe auch kein entsprechendes Volumen, um zu Intraship zu wechseln und deshalb habe ich bei HBH angefragt, was hier im Thread empfohlen wurde. Die arbeiten mit DHL zusammen und bieten Intraship und Easylog auch für klein und mittlere Kunden. Mir wollen Sie Easylog anbieten, ich muss mich hier noch im Forum mal kundig machen ob das gut mit der Wawi läuft, angeblich lt HBH ja. Denen war die Wawi ein Begriff.

Ganz einwandfrei und vollautomatisch.
Klick auf Adr. export und das wars, dann nur noch warten bis das Etikett aus dem Drucker kommt. Easylog verarbeitet vollautomatisch die exporte bis zum druck (incl. Belegloser Nachnahme oder national/international)

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Das sind ja gute Nachrichten heute.

@curra
Was nimmst Du für einen Drucker? Die Labels bekommt man von denen und man kann aussuchen zwischen A4, A5 und Thermodruck. Ich tendiere zu letzterem. Was hast und nimmst Du? Evtl. Quellen für einen solchen Drucker?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15

Wir haben an den Packtischen einfache S/w Laserdrucker, die fressen alles.
A5 Etiketten für Laserdrucker bei DHL sagen und dann bekommt man die richtigen.

Von Thermodruck halte ich gar nichts. (erinnert mich immer an die grausamen Zeiten als es noch Thermofax Geräte ab, wo man nach ein paar Jahren nix mehr auf dem Blatt erkannt hat (ok, nicht das ein Versandlabel Jahre halten soll, aber was will man mit Thermodruck, Laser hat sich IMHO durchgesetzt)

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Wir haben an den Packtischen einfache S/w Laserdrucker, die fressen alles.
A5 Etiketten für Laserdrucker bei DHL sagen und dann bekommt man die richtigen.

ok habe mittlerweile noch mal mit HBH telefoniert, die Etiketten sind wohl A5. Ich nahm an, daß es evtl. auch Rollenware gibt, aber dem scheint nicht so.

Ist zwar mittlerweile off-topic hier, also muss ich mir einen Laserdrucker noch zulegen, der A5 kann, aber das werden wohl alle können. Oder hast Du eine gute Empfehlung?

Ja wie gesagt, ich ging von einem Etikettendrucker aus der Rollenware verarbeitet, das wäre mir am liebsten gewesen, aber so ist auch ok.