Guten Tag,
ich habe einen Artikel auf Ebay verkauft. Diese Bestellung wurde von JTL nicht importiert. Ich habe beim Ebay-Abgleich angegeben, daß alle Bestellungen am Tag des Bestelleingangs nochmal importiert werden sollen. JTL hat die Bestellung nicht.
Dieses Problem hatte ich öfter. Gelöst wurde es erst mit einem Ticket bei JTL. Wegen des wiederholten Aufkommens sehe ich es nicht als zielführend an, jedesmal auf die Erledigung des Tickets zu warten und der Kunde erst recht nicht, der steht gerade im Laden und will seine Ware und die Rechnung. Letzteres muß ich ihm nachsenden und das sieht nicht professionell aus. Als ich das dem Kunden erklärte, sagte er mir, ich soll mir einen anderen Softwarelieferanten wählen. Mein Mitarbeiter kocht dem Kunden Kaffee während ich manuell die Rechnung tippe und fluche.
Nun frage ich die Community, was die Ursache für diesen Fehler ist und wem ich Druck machen muß, damit das endlich funktioniert und nicht wieder vorkommt: Ebay oder JTL?
Danke!
ich habe einen Artikel auf Ebay verkauft. Diese Bestellung wurde von JTL nicht importiert. Ich habe beim Ebay-Abgleich angegeben, daß alle Bestellungen am Tag des Bestelleingangs nochmal importiert werden sollen. JTL hat die Bestellung nicht.
Dieses Problem hatte ich öfter. Gelöst wurde es erst mit einem Ticket bei JTL. Wegen des wiederholten Aufkommens sehe ich es nicht als zielführend an, jedesmal auf die Erledigung des Tickets zu warten und der Kunde erst recht nicht, der steht gerade im Laden und will seine Ware und die Rechnung. Letzteres muß ich ihm nachsenden und das sieht nicht professionell aus. Als ich das dem Kunden erklärte, sagte er mir, ich soll mir einen anderen Softwarelieferanten wählen. Mein Mitarbeiter kocht dem Kunden Kaffee während ich manuell die Rechnung tippe und fluche.
Nun frage ich die Community, was die Ursache für diesen Fehler ist und wem ich Druck machen muß, damit das endlich funktioniert und nicht wieder vorkommt: Ebay oder JTL?
Danke!