Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
mittlerweile habe ich mir das schöne "Spielzeug" iPad zugelegt. Darauf kann man wunderbar mit dem iTap RDP Client die WAWI bedienen. Und der Bildschirm ist auch gross genug um alles in der WAWI bedienen zu können. Die Geschwindigkeit ist je nach Datenverbindung von akzeptabel bis sauschnell.
Machst du das etwa nicht so? Da machst du aber irgendwas falsch :biggrin: Ich liege hier gerade am Strand von Tahiti (Nicht Haiti) und schlürfe einen Drink aus ein einer halben Cocosnuss den ich mir von einer heißen Polinesierin habe servieren lassen. Neben mir liegt mein IPhone und ein mal pro Stunde rufe ich im Büro an, scheiße meine Mitarbeiter an und freue mich über den Kontostand den ich per Lifeticker auf meinem Iphone bekomme (Per Pushfunktion)
Ich muß mal dem Schwarzen neben mir sagen er soll schneller wedeln...mir wird etwas warm hier....es ist so schwer gutes Personal zu finden
bietet denn deine Variante irgendwelche Vorteile gegenüber einer VPN Verbindung zum Server und dann das benutzen von RDP Lite?
Diese Variante ist halt komplett Kostenfrei, deshalb die Frage ob es sich lohnt deine beiden Apps zu kaufen.
ich werd mir das mal anschauen, dachte wenn du es sagst wäre es vielleicht kürzer
hab nen Windows Server 2003, werd mich dir tage dann mal damit belesen...