Gelöst JTL-Wawi-Dashboard auch für JTL-WMS [WAWI-17143]

deutschevita

Aktives Mitglied
7. November 2015
48
6
Hallo,

wir vermissen eine Hinweisfläche auf dem Dashboard, über das der Systemadmin die einzelnen oder auch alle Bearbeiter auf bestimmte Umstände hinweisen kann.
Dürfte ja nicht zu schwer zu realisieren sein, wäre aber sehr praktisch.

Bsp.: "Systemumstellung auf 1.0.7.3 um 23:00 Uhr." Oder: "Achtung Kundennr. 22124: Kunde bitte nur von XYZ bearbeiten lassen."

Wäre das möglich? Habe schon versucht das über einen RSS Feed zu realisieren, das ist aber sehr arg umständlich und bringt auch nicht den gewünschten Effekt in Größe usw.

Liebe Grüße!

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: Hinweismodul auf Dashboard

Wir werden eventuell das Wawi-Dashboard in etwas abgewandelter Form auch in das WMS integrieren. Die vorgeschlagen Funktion finde ich ebenfalls ganz nett.
Ich werde das an unsere Entwickler weitergeben. Vor Q3/Q4/16 würde ich aber nicht mit einer Realisierung rechnen - Tendenz später.

deutschevita

Aktives Mitglied
7. November 2015
48
6
AW: Hinweismodul auf Dashboard

Danke für die Rückmeldung. Ist ja auch kein extrem brennendes Problem. Aber vorschlagen wollte ich es mal! 🙂

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Das Dashboard wird ab Version 1.3.2.0 für Pilotkunden aktiviert werden können. Sind die Tests positiv, wird das Dashboard für alle in JTL-WMS zur Verfügung stehen.