Moin zusammen,
wir haben heute erstmalig auch diese Problem. Beim ausführen von 5 Bestellungen gleichzeitig als Lieferantenbestellung mit Email-Versand, kam es zum Absturz. Jetzt sind die Aufträge unter Aufträge und Picklisten zu finden, jedoch nicht unter WAWI Picklisten. Demnach kann ich die Pickliste nicht löschen. Auch über den Packtisch taucht keine Pickliste auf. Auch nicht wenn ich eine der betroffenen Auftragsnummern in die Suche im Packtisch eingebe. Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
24h möchte ich ungerne warten. Leider kann ich auch keine Lieferscheine mehr erzeugen, die für eine manuelle Email-Bestellung beim Lieferanten zwingend bräuchte.
Danke und Gruß
Ronny
wir haben heute erstmalig auch diese Problem. Beim ausführen von 5 Bestellungen gleichzeitig als Lieferantenbestellung mit Email-Versand, kam es zum Absturz. Jetzt sind die Aufträge unter Aufträge und Picklisten zu finden, jedoch nicht unter WAWI Picklisten. Demnach kann ich die Pickliste nicht löschen. Auch über den Packtisch taucht keine Pickliste auf. Auch nicht wenn ich eine der betroffenen Auftragsnummern in die Suche im Packtisch eingebe. Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
24h möchte ich ungerne warten. Leider kann ich auch keine Lieferscheine mehr erzeugen, die für eine manuelle Email-Bestellung beim Lieferanten zwingend bräuchte.
Danke und Gruß
Ronny