Gelöst JTL Wawi: Anzeige von Spalten aufräumen

25. Oktober 2018
90
8
#1
Ich möchte in den Anzeigen von Angeboten, Rechnungen oder Liefercheinen Platz und Übersicht schaffen und es so halten, wie es in der Übersicht steht:

Versendet am oder Erstellt am

damit das Datum nicht gefolgt von Uhrzeit angezeigt wird. Wo kann ich das einstellen, denn ich brauche weder Stunden, noch Minuten und schon gar nicht Sekunden für längst erledigte Aufgaben? Danke!
 
25. Oktober 2018
90
8
#2
Offenbar kämpfe ich allein mit diesem Problem. Dennoch können sich hier Moderatoren vom JTL-Team zu Wort melden, auch wenn das Problem vielleicht nur wenige betrifft oder stört?
 

albi123

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2009
507
28
#4
Du kannst die Spalte so klein schieben, dass die Uhrzeit nicht mehr zu sehen ist.
 
Zustimmungen: TDS2018