JTL-WAWi Anwendung startet immer wieder neu / Win 11

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

SyncMasta

Neues Mitglied
8. April 2023
1
0
Hallo,
ich richte gerad eine neue Umgebung von JTL-WAWI ein.
Au einem neu aufgesetzten Win 11 Pro habe ich die Anwendung installiert.
Die DB selber läuft auf einem separaten SQL 2022 / Win 2019 Server.

Mein Problem:
Jedesmal, wenn ich nun in der JTL-WaWi in die DB / Profil Verwaltung gehen, startet die Komplette Anwendung auf dem Win 11 in Hintergrund neu. (Siehe Screenshots).
Regular lassen diese sich auch nicht beenden. Ich muss dann die Anwendungen über den TaskManager schließen.

Taskleiste.pngVersion.png

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.841
1.500
Wenn man vom Login aus in die Datenbankverwaltung geht und diese schließt, ja, dann öffnet sich die Wawi erneut. Das ist genau genommen "schon immer so" und ich hab dazu auch bereits ein Ticket aufgemacht. Ich weiß - war schon immer so - ist keine Entschuldigung.
Die neu gestarteten Wawis lassen sich in meinen Testsystemen aber problemlos schließen. Klar - dahinter ist dann noch eine Wawi - irritiert die vielleicht einfach nur?

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Wawi - shop 4.06 support Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Update von 1.6.44.2 auf 1.7.13.1 Datenbank Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL WaWi erstellt keine Erstattungen / Stornierungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.8 Open Beta Release 1.8.6.0 Releaseforum 2
JTL FFN <-> JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lagerbestände verknüpfen (Amazon, Ebay & Onlineshop) JTL WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion JTL-POS-Server über das Internet erreichen/ Wawi-App von überall aus nutzen Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Probleme beim Abgleich von Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 1
JTL Shop5 WaWi Rechnung per Email leer JTL-Wawi 1.7 2
Neu Shopify "Theme-Vorlage" <--> JTL Wawi Shopify-Connector 1
JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier mit JTL Server verbinden JTL-Wawi App 1
Duplizierung von Artikeln und Lagerbestandssynchronisierung in JTL-Wawi für neuen Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL WAWI 1.7.13 Ebay Abgleich eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Hat jemand Erfahrung mit dem Marktplatz Allegro in Polen und JTL Wawi ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi / JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Sparkasensoftware SFirm kompartibel mit JTL Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL WAWI + Server auf einem Desktop PC betreiben? Installation von JTL-Wawi 1
Probleme mit Shop Abgleich und JTL Wawi 1.7.12 JTL-Wawi 1.7 1
In Bearbeitung JTL-POS HAN automatischer Ausdruck auf Kassenbon sowie auf Auftrag in JTL-WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Jtl pos 1.0.8.8 (5149) überträgt keine belege in wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Ebay Angebote automatisch als Artikel in JTL WaWi importieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-WAWI Zertifikat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Wawi Sync - Benutzer oder Passwort falsch Onlineshop-Anbindung 1
Neu Dienstleistung rund um JTL-Shop und Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Wawi 1.6.48.0 hängt sich bie der Auslieferung auf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu [Biete] Expertise in JTL, E-Commerce & Unternehmensführung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Worker Client startet zwischendurch 2x - danach kein Shopabgleich möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Suche JTL-Shop (Standard Edition) - Lizenz Business Jungle 2
In Bearbeitung Wurzelkategorie für die Kasse / JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0