Hallo zusammen,
neben den anderen Themen die so anfallen wird nach und nach die Verkaufsübersicht überarbeitet und auf einen aktuellen Stand gebracht. Zeitlich ist da noch nichts geplant. Anfangen werden wir mit den Abonnements.
Was ist aktuell geplant?
Die Punkte sind nicht fix und ich werde nach und nach den Stand aktualisieren. Gerne könnt Ihr mir hier auch Dinge nennen die Euch in dem Bereich fehlen oder im Alltag stören. Gerade bei den Punkten die einen Wegfall beschreiben wäre Feedback von Euch super.
Gruß,
Markus
neben den anderen Themen die so anfallen wird nach und nach die Verkaufsübersicht überarbeitet und auf einen aktuellen Stand gebracht. Zeitlich ist da noch nichts geplant. Anfangen werden wir mit den Abonnements.
Was ist aktuell geplant?
- Weitere Filter in der Baumansicht der Übersicht
- Mit Auftrag: Alle Abonnements zu denen mindestens ein Auftrag erstellt wurde
- Ohne Auftrag: Alle Abonnements zu denen kein Auftrag erstellt wurde
- Ausgelaufen (teilweise): Alle Abonnements wo mindestens eine Position, aber nicht alle Positionen, das Ende-Datum erreicht haben
- Ausgelaufen (vollständig): Alle Abonnements wo alle Positionen das Ende-Datum erreicht haben
- Storniert: Alle stornierten Abonnements
- Neue Funktionen
- Das Ende-Datum einer abgelaufenen Position aus der Übersicht heraus verlängern
- Kundenadressen aus der Übersicht heraus mit den aktuellen Daten überschreiben
- Preise aus der Übersicht heraus neu ermitteln
- Abonnement-Farbe aus der Übersicht heraus setzen
- Textfilter erhalten neue Suchfelder
- Anlagebenutzer und Bearbeiter werden getrennt
- Bearbeiter kann gefiltert werden
- Wegfall vom Filter "Zahlungsart"
- Wegfall vom Filter "Datum" (Datumsbereich wie Tag, Monat, 30 Tage, ...)
Die Punkte sind nicht fix und ich werde nach und nach den Stand aktualisieren. Gerne könnt Ihr mir hier auch Dinge nennen die Euch in dem Bereich fehlen oder im Alltag stören. Gerade bei den Punkten die einen Wegfall beschreiben wäre Feedback von Euch super.
Gruß,
Markus
Zuletzt bearbeitet: