Neu JTL-Wawi 1.6.32.1: Artikelstammdaten einiger Artikel kann nicht angezeigt werden

Björn Albersmeier

Aktives Mitglied
1. Februar 2018
7
3
Minden
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass in der aktuellen 1.6 BETA bei einigen Artikeln keine Artikelstammdaten angezeigt werden können? Oder ist das Problem vielleicht auch schon bekannt?

Fehlermeldung im Fehlerlog:

Unbehandelte Ausnahme #33AA4F507307997D vom Typ System.InvalidOperationException in TSource First[TSource](System.Collections.Generic.IEnumerable`1[TSource], System.Func`2[TSource,System.Boolean]): Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.

Danke für Tipps!!

• Gefällt mir
Reaktionen: JuergenLe

JuergenLe

Aktives Mitglied
19. Januar 2022
6
0
Moin,
hab ich kurzerhand über den Support erledigt, lag daran das einige Artikel eine Sprache hinterlegt hatten, die es gar nicht gibt.

Beste Grüße
Lieber Björn,

besten Dank, wo war das denn dann falsch hinterlegt? Ich komme an den Artikel (ist bei mir ein Vaterartikel mit Varianten und Kindartikeln) gar nicht ran. Die Kindartikel wiederum lassen sich problemlos bearbeiten.

Sorry, wenn ich mich da etwas dumm anstelle.

Lieber Gruss
Jürgen

JuergenLe

Aktives Mitglied
19. Januar 2022
6
0
Lieber Björn,

besten Dank, wo war das denn dann falsch hinterlegt? Ich komme an den Artikel (ist bei mir ein Vaterartikel mit Varianten und Kindartikeln) gar nicht ran. Die Kindartikel wiederum lassen sich problemlos bearbeiten.

Sorry, wenn ich mich da etwas dumm anstelle.

Lieber Gruss
Jürgen
Diese Meldung hat es noch im errorlog: Unbehandelte Ausnahme #2237D19D51129DBC

das sams

Aktives Mitglied
17. März 2020
38
4
Habe den gleichen Fehler #2237D19D51129DBC gibt es hier schon eine Lösung?

wecs_eu

Aktives Mitglied
30. März 2012
30
3
Hallo, haben das gleiche Problem - hier sollte es doch bereits einen Workaround geben oder?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
ist die neue Wawiversion eine Lösung? In der Überschrift steht ja noch was von

1.6.32.1:​

das sams

Aktives Mitglied
17. März 2020
38
4
öffne ein Ticket, Support suche die falsch hinterlegte Sprache raus und dann hat sich das Problem erledigt