Neu JTL Verknüpfung mit Bricklink - Freelancer/Entwickler gesucht

Steinbauer

Neues Mitglied
26. Februar 2020
5
1
Hallo liebe Community,
wir vertreiben bekannte Klemmbausteine aus Dänemark (Spielwaren). Wir betreiben über JTL einen Webshop und unseren Ebayshop, desweiteren haben wir einen Shop auf Bricklink (bekannteste Plattform für einzelne dänische Klemmbausteine). Wir möchten nun unsere bestehende Wawi mit Bricklink verknüpfen und unseren dortigen Shop mit in unser JTL-System einbinden. Wer kann uns diese Impletierung einrichten/umsetzen?
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinbauer

Neues Mitglied
26. Februar 2020
5
1
Danke für den Tipp, Rico! Ich werds mal in der Projektbörse probieren. Ist schon recht speziell die Aufgabenstellung, aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler