JTL-Stammtisch München / Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.588
1.262
Am 04.04.2019 veranstaltet enexcon einen JTL-Stammtisch in München. Aufgrund der Location begrenzen wir die Teilnehmeranzahl auf max. 80 Personen.

Programmpunkte/Speaker:
Gerald Lung - enexcon
Begrüßung und Vorstellung

Richard Ruth - enexcon
Best practice – mit JTL-Software einfach mehr verkaufen

Philip Valentin - JTL
Das neue Kassensystem (POS) von JTL-Software

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.jtl-software.de/veranstaltungskalender/jtl-stammtisch-muenchen-04-04-2019#
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.588
1.262
Sorry. Hatte nen Denkfehler.
Am 8.4. ist auch noch eine Veranstaltung in München und ich habe es damit verwechselt.
Aber gut wenn du nun eine Lösung hast. Ich lasse dennoch klären, warum das mit der Anmeldung nicht geklappt hat.