JTL-Stammtisch München / Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

JTL-Stammtisch München / Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Erstellt von Rico Giesler
Gasthaus Franz Inselkammer
04.04.2019 - 18:30
Bis: 04.04.2019 - 23:59
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine weiteren Termine.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.488
1.111
#1
Am 04.04.2019 veranstaltet enexcon einen JTL-Stammtisch in München. Aufgrund der Location begrenzen wir die Teilnehmeranzahl auf max. 80 Personen.

Programmpunkte/Speaker:
Gerald Lung - enexcon
Begrüßung und Vorstellung

Richard Ruth - enexcon
Best practice – mit JTL-Software einfach mehr verkaufen

Philip Valentin - JTL
Das neue Kassensystem (POS) von JTL-Software

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.jtl-software.de/veranstaltungskalender/jtl-stammtisch-muenchen-04-04-2019#
 

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
74
6
#2
Ich habe mich 2 mal angemeldet und noch keine Bestätigung erhalten?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.488
1.111
#3
Schreib mir mal per PN deine Mailadresse mit der du dich versucht hast anzumelden.
Dann lass ich das prüfen.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.488
1.111
#5
Ich hab es mal weitergegeben und melde mich wenn ich eine Rückinfo habe.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.488
1.111
#6
Ich habe es an den Veranstalter weitergegeben. Er prüft das. Wenn du bis morgen keine Rückinfo hast meld dich bitte nochmal bei mir.
 
Zustimmungen: Richy77777

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
74
6
#7
Danke Rico.
Die Veranstaltung ist aber HEUTE!
 

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
74
6
#8
Habe selber dort angerufen.
Passt. Es sollte genug Platz da sein.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.488
1.111
#9
Sorry. Hatte nen Denkfehler.
Am 8.4. ist auch noch eine Veranstaltung in München und ich habe es damit verwechselt.
Aber gut wenn du nun eine Lösung hast. Ich lasse dennoch klären, warum das mit der Anmeldung nicht geklappt hat.
 

Ähnliche Themen