Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gern meinen JTL Shop 3.17 auf Chinesisch betreiben.
Leider werden die Bestellungen nicht abgeholt.
Bin echt dankbar, wenn mir jemand dabei helfen kann.
Folgendes ist eingestellt.
- Jtl Wawi in der aktuellsten Version mit MySQL 2005
- Englisch ist als einzige Sprache verfügbar und als Standard ausgewählt.
- Es gibts zwei Währungen. CNY als Standard und Euro.
Jtl Shop 3.17 hat folgende Einstellungen.
- Im Shop wurden alle Variablen von Englisch in Chinesisch übersetzt.
- div. Grundeinstellungen angepasst wie z.B. Versandkosten etc...
Problem
- Im Shop lassen sich neue Kundenkonten erstellen. Werden aber nicht an die Wawi übertragen.
- Bestellungen werden von Shop aus angenommen und erstellt. Nur werden diese nicht an die Wawi weitergeleitet, selbst nicht bei manueller Shopabgleich.
- Im Shop Backend unter Bestellhistorie werden alle Bestellungen angezeigt. Es gibts den Button "zurücksetzen für Wawi Abgleich" oder so ähnlich. Nur kann man ganz links neben den einzelnen Bestellungen keins davon auswählen (diese kleine Auswahlfenster wo man ein Haken setzt ist nicht vorhanden).
- Der Shopabgleich hat ein mal funktioniert nur sind dabei die Bestellungen ohne Kundendaten bzw. Versandadressen angekommen.
Kann es damit zusammenhängen, dass es Probleme gibts, weil ich alle Variablen ins chinesische geändert habe?
Habe anschließend alles zurück ins deutsche gestellt.
Funktioniert immer noch nicht.
Immer noch das gleiche Problem.
MfG
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gern meinen JTL Shop 3.17 auf Chinesisch betreiben.
Leider werden die Bestellungen nicht abgeholt.
Bin echt dankbar, wenn mir jemand dabei helfen kann.
Folgendes ist eingestellt.
- Jtl Wawi in der aktuellsten Version mit MySQL 2005
- Englisch ist als einzige Sprache verfügbar und als Standard ausgewählt.
- Es gibts zwei Währungen. CNY als Standard und Euro.
Jtl Shop 3.17 hat folgende Einstellungen.
- Im Shop wurden alle Variablen von Englisch in Chinesisch übersetzt.
- div. Grundeinstellungen angepasst wie z.B. Versandkosten etc...
Problem
- Im Shop lassen sich neue Kundenkonten erstellen. Werden aber nicht an die Wawi übertragen.
- Bestellungen werden von Shop aus angenommen und erstellt. Nur werden diese nicht an die Wawi weitergeleitet, selbst nicht bei manueller Shopabgleich.
- Im Shop Backend unter Bestellhistorie werden alle Bestellungen angezeigt. Es gibts den Button "zurücksetzen für Wawi Abgleich" oder so ähnlich. Nur kann man ganz links neben den einzelnen Bestellungen keins davon auswählen (diese kleine Auswahlfenster wo man ein Haken setzt ist nicht vorhanden).
- Der Shopabgleich hat ein mal funktioniert nur sind dabei die Bestellungen ohne Kundendaten bzw. Versandadressen angekommen.
Kann es damit zusammenhängen, dass es Probleme gibts, weil ich alle Variablen ins chinesische geändert habe?
Habe anschließend alles zurück ins deutsche gestellt.
Funktioniert immer noch nicht.
Immer noch das gleiche Problem.
MfG