Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte doch wenn man beides auf einem Server haben will, linux auf windows oder windows auf linux emulieren und eventuell dann auch die Leistung zuweisen oder bringt das nur Nachteile?.
Und wenn der Server dann ausfällt, geht gar nichts mehr ... Du kannst auch für jedes einen Docker-Container erstellen und den auf verschiedenen Instanzen in der Cloud (AWS, Azure, ...) laufen lassen. Wer administriert denn das alles? Wenn Du so eine Frage stellst - nicht falsch verstehen - dann solltest Du für jedes System einen managed (v)Server verwenden. Dann obliegt die Administration (Sicherheit) beim Provider. Ein ungesicherter Server im Netz, ist schneller gehacked als Du schauen kannst.
Apache als Webserver, aber mit nginx als Proxy davor geschaltet hat mich dazu gebracht nun wechslen zu müssen da es zum Beispiel nicht mit easytemplate360 kompatibel ist.
Ja das wollten die dann aber nicht machen da das dann für alle Kunden hätte mitgemacht werden müssen. So genau kenn ich mich da nicht aus. Siteground.com meinte nein.