Spielekiste
Neues Mitglied
Hallo,
ich will den Jtl Shop bei Google registrieren um die Sidemap hochzuladen. Dazu habe ich bei Google Analytics die Id erstellt und dann im Jtl Shop eingetragen.
Analytics funktioniert, und zeigt das die Website besucht.
Nun gehe ich zur Google Search Console um dort die Inhaberschaft der Website zu bestätigen.
Da klicke ich auf Google Analytics-Konto verwenden, dann erscheint diese Fehlermeldung:
Bestätigungsmethode:
Google Analytics
Grund für den Fehler:
Auf der Indexseite Ihrer Website wurden keine Tracking-Codes von Google Analytics gefunden.
Behebe alle Probleme in deiner Implementierung und führe eine erneute Bestätigung durch oder nutze eine andere Bestätigungsmethode.
Weitere Informationen
Es kann doch nicht so schwer sein sich bei Google anzumelden.
Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache?
Inzischen bin ich daran verzweifelt.
Gruß Andi
ich will den Jtl Shop bei Google registrieren um die Sidemap hochzuladen. Dazu habe ich bei Google Analytics die Id erstellt und dann im Jtl Shop eingetragen.
Analytics funktioniert, und zeigt das die Website besucht.
Nun gehe ich zur Google Search Console um dort die Inhaberschaft der Website zu bestätigen.
Da klicke ich auf Google Analytics-Konto verwenden, dann erscheint diese Fehlermeldung:
Bestätigungsmethode:
Google Analytics
Grund für den Fehler:
Auf der Indexseite Ihrer Website wurden keine Tracking-Codes von Google Analytics gefunden.
Behebe alle Probleme in deiner Implementierung und führe eine erneute Bestätigung durch oder nutze eine andere Bestätigungsmethode.
Weitere Informationen
Es kann doch nicht so schwer sein sich bei Google anzumelden.
Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache?
Inzischen bin ich daran verzweifelt.
Gruß Andi