Hi,
auf jeden Fall bitte an deinen Hoster wenden für eine genaue Untersuchung und Bereinigung. Du solltest auch alle deine Rechner prüfen und überall alle Passwörter anpassen (von sicheren Systemen aus).
Siehe auch hier:
https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/wartung/jtl-shop-vor-schadsoftware-schuetzen/
Die Shopdateien solltest du am besten komplett bereinigen lassen und aus einem Backup von vorher wieder aufspielen lassen; das löst dann auch die veränderten Dateien des Backends. Ganz wichtig ist, dass du die /includes/config.JTL-
Shop.ini.php zur Verfügung hast, sonst sind die Kundendaten zerstört. Alles andere, wie Bilder, kannst du von
JTL-Wawi aus via Komplettabgleich neu hochladen. Dokumente die du selbst hochgeladen hast, musst du ggf. manuell neu nachpflegen; ebenfalls ggf. Bilder die du im Backend eingepflegt hast.
Den Zugang übers Backend kannst du über die Datenbank wiedererlangen:
https://guide.jtl-software.de/jtl-s...vergessen2cwiekannichneueanmeldedatensetzen3f