Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht, ihr dürft die nur nicht neu anlegen sondern den vorhandenen Kontakt in den Header kopieren
Ich hab auch einen halben Tag benötigt um da durchzusteigen^^
Noch nicht! muss ich sagen ich bin kein developer und viellecht mache ich etwas Falsche! Kann es sein das es mit dem Boxes zu tun? Soll ich die ganze Link Gruppe loschen?
ich nehme an ihr habt schon alle Eigenen Seiten durchgeguckt, ob es dort eine weitere Seite gibt welcher der Spezialseitentyp Kontakt bzw Impressum zugeordnet ist?
Wenn ihr keine solche Seite findet müsste man wohl mal einen Blick in die Tabelle "tlink" werfen, ob dort mehrere Einträge mit "nLinkart=13" für Kontakt bzw. 27 für Impressum sind.
Wir haben immer noch das Problem. Es gibt keinen vorhandenen Kontakt und die Spezialseite Kontakt lässt sich nicht anlegen. Meldung: "Die Spezialseite existiert bereits für die gewählte(n) Kundengruppe(n)". Sie ist nirgendwo zugeordnet. Die Linkgruppen wurden auch schon komplett gelöscht und neu erstellt. Wo findet man die Tabelle "tlink"? Ich möchte nach doppelten einträgen suchen und sie ggf. löschen. Besten Dank im Vorraus
Problem konnte selber gelöst werden. 1-Tag Arbeit und viele Versuche. Vorgehen: Shop Update von 5 -> 5.1, Kontakt wurde wieder Angezeigt (ohne Funktion beim Klicken, Seite nicht bearbeitbar), Seite aus dem Kopfbereich in andere Linkgruppe verschoben, dann ein beliebigen Text in den Inhalt geschrieben, gespeichert -> Kontaktseite funktioniert jetzt wieder. Danach die Seite wieder in die Linkgruppe Kopfbereich verschoben. Vielleicht hilft es ja noch anderen.
Eine Warnung hätte auch gereicht, eindeutiger Fall von Verschlimmbesserung.
Ok, vielleicht gibt es einen neuen Primärschlüssel, aber dafür der ganze Stress?