WACOR GmbH
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
wir haben versucht eine für unseren Shop (ca 490 Artikel) eine Export-Datei zu erstellen welche die Artikelnummer und den dazugehörigen Deeplink ausgibt. Hintergrund ist, das wir Teile unsere Produktsortiments in einen anderen Shop auslagern werden und im Hauptshop für diese Artikel Redirects auf den neuen Shop aufsetzen wollen.
Egal welche Einstellungen wir für den Export einstellen, es werden einfach nicht alle im Shop gelisteten Artikel exportiert. (Aktuell nur 225 von 490 Artikeln / Artikel sind alle aktiv und live). Die Artikel sind alle der gleichen Kundengruppe zugeordnet, wir haben es schon mit Cache An/Aus probiert etc etc. Serverseitig haben wir die Ausführungszeit für PHP-Skripte auf 3600 Sekunden und das Memorylimit auf 8096M erhöht.
Das sollte ja easy reichen um die paar Artikel in eine CSV zu exportieren.
Es klappt aber einfach nicht. Wir haben natürlich schon diverse andere Forenbeiträge zum verbugten Export gelesen. Hier aber leider keinen Lösungsansatz gefunden. Der Server wirft keinen Fehler und protokolliert auch nichts in der Richtung in den Logfiles. Irgendein Limit scheint zu greifen. Nur welches?
Wir haben uns jetzt erst einmal so beholfen, dass wir die Artikelnummer und den zugehörigen Deeplink mit der Artikel-URL direkt aus der Datenbank holen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein? Wir exportieren die Artikeldaten auch in diverse andere Formate zur Weiterverarbeitung und wenn die erzeugten CSVs immer unvollständig sein, dann kann man die Export-Schnittstelle eigentlich nicht gebrauchen.
Den JTL-Shop haben wir in diversen Versionen im Einsatz, 5.0.x - 5.1.2, das Ergebnis ist das gleiche.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee woran das liegen kann?
wir haben versucht eine für unseren Shop (ca 490 Artikel) eine Export-Datei zu erstellen welche die Artikelnummer und den dazugehörigen Deeplink ausgibt. Hintergrund ist, das wir Teile unsere Produktsortiments in einen anderen Shop auslagern werden und im Hauptshop für diese Artikel Redirects auf den neuen Shop aufsetzen wollen.
Egal welche Einstellungen wir für den Export einstellen, es werden einfach nicht alle im Shop gelisteten Artikel exportiert. (Aktuell nur 225 von 490 Artikeln / Artikel sind alle aktiv und live). Die Artikel sind alle der gleichen Kundengruppe zugeordnet, wir haben es schon mit Cache An/Aus probiert etc etc. Serverseitig haben wir die Ausführungszeit für PHP-Skripte auf 3600 Sekunden und das Memorylimit auf 8096M erhöht.
Das sollte ja easy reichen um die paar Artikel in eine CSV zu exportieren.
Es klappt aber einfach nicht. Wir haben natürlich schon diverse andere Forenbeiträge zum verbugten Export gelesen. Hier aber leider keinen Lösungsansatz gefunden. Der Server wirft keinen Fehler und protokolliert auch nichts in der Richtung in den Logfiles. Irgendein Limit scheint zu greifen. Nur welches?
Wir haben uns jetzt erst einmal so beholfen, dass wir die Artikelnummer und den zugehörigen Deeplink mit der Artikel-URL direkt aus der Datenbank holen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein? Wir exportieren die Artikeldaten auch in diverse andere Formate zur Weiterverarbeitung und wenn die erzeugten CSVs immer unvollständig sein, dann kann man die Export-Schnittstelle eigentlich nicht gebrauchen.
Den JTL-Shop haben wir in diversen Versionen im Einsatz, 5.0.x - 5.1.2, das Ergebnis ist das gleiche.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee woran das liegen kann?