Moin,
ich habe das Forum und das web durchsucht, aber außer "toten" Forenanfragen keine Lösung gefunden.
Wir sind kürzlich auf den JTL Shop 5 gewechselt. Im Shop 4 hat das Downloadmodul gut funktioniert. Kunde hat bestellt, musste ein Kundenkonto haben und konnte herunterladen.
Im Shop 5 fehlt die Fehlermeldung, wenn man ohne Konto einen Download bestellt.
Ich habe den Guide mehrfach durchgelesen, die wawi und das Shop-menü auf links gedreht, ebenso unsere Digitalen Artikel. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit. Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe? Hatte jemand dieses Problem und konnte es selbstständig lösen?
Danke schon im Voraus,
Maren
ich habe das Forum und das web durchsucht, aber außer "toten" Forenanfragen keine Lösung gefunden.
Wir sind kürzlich auf den JTL Shop 5 gewechselt. Im Shop 4 hat das Downloadmodul gut funktioniert. Kunde hat bestellt, musste ein Kundenkonto haben und konnte herunterladen.
Im Shop 5 fehlt die Fehlermeldung, wenn man ohne Konto einen Download bestellt.
Ich habe den Guide mehrfach durchgelesen, die wawi und das Shop-menü auf links gedreht, ebenso unsere Digitalen Artikel. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit. Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe? Hatte jemand dieses Problem und konnte es selbstständig lösen?
Danke schon im Voraus,
Maren