Neu JTL-Shop 5.0 - Release 5.0.2

rshost.eu

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Januar 2015
27
15
Weil ich es heute selbst erst angefragt hatte:

Es ist leider derzeitig noch kein Releasetermin bekannt.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.169
277
Ich muss ganz ehrlich sagen das es von JTL wieder mal ein echtes Trauerspiel ist!
Hundert Jahre musste man auf den 5er Shop warten, dann Release am 10.12.2020... seither 1 Version mit Bugfix, heute haben wir den 22.04.2021. Wenn ich den Bugtracker ansehe wird mir schlecht!
Aber wer Arbeitet denn bei JTL am Shop? 1 Praktikant? Ich verstehe nicht wieso alles so extrem lange braucht??

Vielleicht bin ich ja selber Schuld, aber wir hatten schon vor 2 Jahren angefangen ein Template zu erstellen für den 5er Shop da er damals ja schon in den Startlöchern stand... Jetzt warten wir schon wieder auf die Version 5.0.2 damit die grössten Probleme behoben wurden und wir dann endlich den Umstieg machen können.

Aber keine Ahnung, JTL hat hunderte von Mitarbeiter und alles hat so extrem lange, kann das einfach nicht nachvollziehen. Bin ja grundsätzlich mit der Software zufrieden, aber die ewige Warterei nervt extrem.
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
707
208
Ja, leider eine für uns nicht nachvollziehbahre Prioritäten. Wenn ich sehe, wie viel Arbeit in das Wawi Servicedesk gegangen sein muß...OK, anderes Entwicklerteam.
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
beim Stammtisch wurde gesagt, Ende April, wäre schon in der QA, ( war vor einer Woche )
Schaue ich mir den Issue Tracker an, das sind schon wieder drei neue Problemfälle dazu gekommen, die ja erst wieder abgearbeitet werden müssen, also dauerts wieder und es kommt dann nichts mit Enden April.
Man könnte ja kleinere Updates machen. Aber das interessiert von JTL keinen. Da können wir machchmal schreiben was wir wollen oder jammern, die lachen sich einen AST oder auch 2 ÄSTE über uns :)
JTL sieht es eben aus Programmiersicht.

Man könnte z.B. bei 50 Punkten ein Update machen und nicht erst wenn 100 Fertig oder mehr fertig sind. somit ist der Shop auch schneller Aktualisiert und wir müssten nicht ewig mit den Fehlern Arbeiten. Aber Leider ist es so. mmmhhhhh

Aber wie schon gesagt, das interessiert JTL nicht.

Ist wie mit der Wawi Version 1.6 die kommt dieses Jahr auch nicht mehr. meine Prognose. :)

grüssle Mario
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 3
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.30? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Sprachauswahl im JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kundenimport von OpenCart 2.3 zu JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Konfigurator an anderen Shop binden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Webp Grafiken in JTL-Shop 4.06 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AR - Augmented Reality im JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktueller Stand: Retouren in JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu SMTP Mail einrichten JTL-Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop Artikel in Wordpress darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Domainumzug JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
JTL Shop 5 Logo Verschieben in Ebay von Mitte nach Links Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umzug von Shopware 5 zu JTL-Shop 5 - Kunden können sich nicht einloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 2

Ähnliche Themen