Hallo,
ich habe mal eine Supportanfrage an PP Technik gemacht und bekam folgende Antwort:
"Ich sehe allerdings in unseren Logs, dass der IPN Postback von Ihrem IPN Postback Script unter https://music-strings.de/includes/modules/notify.php in manchen Faellen (ich sehe sowohl TLSv1.0 als auch TLSv1.2 Traffic) TLSv1.0 verwendet."
Das heist doch, das das JTL-Plugin für PP TLSv1.0 macht, oder?
Wir verwenden den den Shop 3.20 und somit nur die alte PayPal Version soweit ich es verstehe. Genau die selbe Antwort haben wir von PayPal auch erhalten. Ich habe gerade den Hotfix gemacht (wie hier beschrieben: https://forum.jtl-software.de/threa...odul-aenderung-bis-30-06-18-notwendig.112013/) und eine Testbestellung im Shop. Alles funktioniert soweit. Die Zahlung wird übertragen. Vielleicht ist das die Lösung für unser Problem. Einfach 2x tis zu ssl ersetzen und das Problem ist gelöst. Hoffe ich zumindest. Stimmt das was ich schreibe @JulianG ???