Moin zusammen!
wir haben vor einiger Zeit das Update auf die 1.1.2.1 gemacht und seitdem werden bei Ausgabe der Rechnungen auch gleich die Etiketten mit ausgedruckt. Das ist auch alles so in Ordnung, allerdings geschieht das nicht in einer vernünftigen Reihenfolge, sondern oft komplett durcheinander.
(sprich: 2 Rechnungen, 5 Etiketten, 13 Rechnungen, 28 Etiketten, 7 Rechnungen, usw.)
Dadurch haben wir danach einen hohen Arbeitsaufwand durch das Sortieren.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen wenn jemand eine Lösung weiß oder mir sagen kann woran es liegt.
LG
Jan
wir haben vor einiger Zeit das Update auf die 1.1.2.1 gemacht und seitdem werden bei Ausgabe der Rechnungen auch gleich die Etiketten mit ausgedruckt. Das ist auch alles so in Ordnung, allerdings geschieht das nicht in einer vernünftigen Reihenfolge, sondern oft komplett durcheinander.
(sprich: 2 Rechnungen, 5 Etiketten, 13 Rechnungen, 28 Etiketten, 7 Rechnungen, usw.)
Dadurch haben wir danach einen hohen Arbeitsaufwand durch das Sortieren.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen wenn jemand eine Lösung weiß oder mir sagen kann woran es liegt.
LG
Jan