In Bearbeitung JTL-POS + TSE kompatibel mit Sunmi T2S Lite mit Android 9?

1188

Neues Mitglied
25. April 2022
9
0
Steht doch beim Artikel dabei:
Code:
Technische Sicherheitseinrichtung
Die Kassensicherungsverordnung erfüllt das Kassensystem Sunmi L2s natürlich auch zu hundert Prozent: Dank des integrierten microSD-Kartenslots können Sie eine Swissbit microSD-Karte verwenden, diese ist vollständig mit dem Sunmi L2s kompatibel.
ok, danke. Bin davon ausgegangen, dass die komplette "s"-Reihe aktuell nicht nutzbar ist.

maiskolben

Neues Mitglied
18. November 2022
15
0
Guten Tag,

also nur nochmal zum Verständnis: Das T2 (ohne S oder Life) ist ohne Probleme nutzbar ?

Wie sieht es mit dem Handgerät aus von Sunmi? Das V2 Pro als Beispiel? Oder das T2 Mini?

LG

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
657
168
Wuppertal
Das T2 ist nutzbar, allerdings nach meinem Wissen nur mit Android 7 verfügbar. Das wäre für unsere Ansprüche zu alt, auch weil JTL diese Version irgendwann sicher abkündigen wird. Schau dir mal das Samsung Tab S7 FE an, das hat eine gute Preis-Leistung und wird gerne von unseren Kunden genutzt. Natürlich alles ohne Gewähr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: shiz0

shiz0

Aktives Mitglied
7. Dezember 2014
11
1
Das T2 ist nutzbar, allerdings nach meinem Wissen nur mit Android 7 verfügbar. Das wäre für unsere Ansprüche zu alt, auch weil JTL diese Version irgendwann sicher abkündigen wird. Schau dir mal das Samsung Tab S7 FE an, das hat eine gute Preis-Leistung und wird gerne von unseren Kunden genutzt. Natürlich alles ohne Gewähr :)
Hallo,
das Samung kommt ja mit Android 11 und in der FAQ (https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/einrichtung/jtl-pos-installation-faq/) steht zu Android 11/12 "Diverse System-Bugs bekannt, TSE-Besonderheiten beachten", leider konnte ich weder zu den angeblichen Bugs etwas finden, noch welche Besonderheiten das sind.
Habt ihr da evtl. ein paar Infos für mich? Ich hatte die Suche deshalb bisher auf Geräte mit Android 9/10 beschränkt, aber da ist das Angebot teilweise eher mau...
Danke. :)

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
814
187
Hallo,

ja der USB Stick von Swissbit ist von der Inkompabilität unter Android 11 und 12 nicht betroffen nur die Micro SD Karte von Swissbit.

Grüße

• Gefällt mir

shiz0

Aktives Mitglied
7. Dezember 2014
11
1

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
657
168
Wuppertal
Vielen Dank!
Dann kann ich nun das Setup zusammenstellen.
Evtl. wäre es hilfreich, das in der Doku/FAQ (https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/einrichtung/jtl-pos-installation-faq/) genauer zu kommunizieren.
Es hätte zumindest hier die Rückfragen erspart und Geräte mit Android <=10 werden auch langsam knapp.
:)
Du kannst in der Doku direkt Feedback geben. Das wird tatsächlich auch gelesen recht flott.

Die Content-Abteilung freut sich über jedes Feedback, wir durften schon einige male mit den Herren und Damen sprechen.

• Gefällt mir
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst JTL-POS : Epson TSE Anbindung - TSE gebraucht (Tillhub) - OTHER_ERROR_HOST_AUTHENTICATION_FAILED JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Diskussion SumUp + JTL-POS Erfahrungen / TSE ?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Sumup TSE und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS - Konten anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lösung für den Ankauf von gebrauchter Ware (einzeln und Konvolut) mit JTL-POS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Artikel erscheinen nicht in JTL POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Diskussion JTL POS lässt sich nicht im Kundencenter anmelden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Pos mit RKSV Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL-POS CustomerDisplay: Farbschema JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL-POS CustomerDisplay: Auflösung Hintergrundbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Umsätze von JTL-POS in der Wawi anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Wie am besten mit JTL Pos starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS Auftragpriorität so ändern das keine Korrekturbuchung gemacht wird sondern der artikel ausgebucht wird und der Auftrag gesperrt wird Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS und Lexoffice Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Bondruck funktioniert nicht mit JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Verwiesen an Support JTL Pos auf Sunmi D2 Mini und Sumup - keine Standorfreigabe JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Pos ohne Android nutzen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung JTL-POS mit Warenausgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-POS lässt sich nicht updaten Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung Export aus JTL-POS , Zahlart Benutzer und Belegbetrag Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL POS unter Chrome OS seit dem aktuellen Update nicht mehr nutzbar! JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Beantwortet JTL-POS Datenexport JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet JTL-POS stürzt beim Verbinden des internen Druckers von sunmi T2s ab JTL-POS - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Bilder in JTL-POS löschen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support JTL POS Queue - fehlgeschlagene Auftragsverarbeitung JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Wichtig Hinweis: Stornierte JTL Wawi Aufträge in der JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL POS mehrere Filialen an unterschiedlichen Standorten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Connector 1.39.4 for Woocommerce 7.3 not syncing WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop Ausverkauft auf Lager Filter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Payever JTL Shop 5.2 Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neuinstallation JTL-Shop 5 bei ionos https://meine_domain.de/admin/wizards Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5.21 > Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien zerschiesst Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kaufland Umstellung von Unicorn2 zu JTL SCX kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
JTL Wawi 1.6 Mailversand - Fehlermeldung = 'System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: key JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL-Business Intelligence Abgleich ? Neue Funktion? Smalltalk 2
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.21 Weiterleitungen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.6.43.1 Automatisierung der Beschaffung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu [Störung] JTL-Shipping Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Beantwortet Störung JTL-Shipping? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu Probleme mit Produktbewertung für Rich-Snippets und Trusted Shops Plugin (Vers. 4.09) [JTL Shop 4.05] Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1.5 zu 5.2.1 Error Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Zeitlich begrenzter SALE mit JTL und Shopify Shopify-Connector 3
Neu Amazon FBA Retouren in JTL WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopify Retouren in JTL Wawi Shopify-Connector 1
Neu Installation JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Angebote werden nicht in den WooCommerceShop übertragen JTL-Wawi 1.5.45.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Bestellbestätigung JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1