Hallo Zusammen,
ich wollte ein JTL Kundenkonto anlegen. Ich bekomme auch die Begrüßungsmail, dass das Kundenkonto erfolgreich erstellt wurde. Wenn ich dann auf das Kundenkonto zugreifen will, kommt folgende Meldung:
"
Dieses Konto wurde deaktiviert.
Falls Sie glauben, Ihr Konto ist fälschlicherweise deaktiviert worden, kontaktieren Sie uns bitte. "
Ich habe mehrfach versucht den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. ich habe auch eine Anmeldung über eine 2. Mailadresse versucht, ohne Erfolg. Hatte das Problem sonst schon jemand?
Gruß aus dem Saarland
Joachim
ich wollte ein JTL Kundenkonto anlegen. Ich bekomme auch die Begrüßungsmail, dass das Kundenkonto erfolgreich erstellt wurde. Wenn ich dann auf das Kundenkonto zugreifen will, kommt folgende Meldung:
"
Dieses Konto wurde deaktiviert.
Falls Sie glauben, Ihr Konto ist fälschlicherweise deaktiviert worden, kontaktieren Sie uns bitte. "
Ich habe mehrfach versucht den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. ich habe auch eine Anmeldung über eine 2. Mailadresse versucht, ohne Erfolg. Hatte das Problem sonst schon jemand?
Gruß aus dem Saarland
Joachim