Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem

2worX

Aktives Mitglied
15. Januar 2023
2
0
Hallo Zusammen,

ich wollte ein JTL Kundenkonto anlegen. Ich bekomme auch die Begrüßungsmail, dass das Kundenkonto erfolgreich erstellt wurde. Wenn ich dann auf das Kundenkonto zugreifen will, kommt folgende Meldung:

"
Dieses Konto wurde deaktiviert.
Falls Sie glauben, Ihr Konto ist fälschlicherweise deaktiviert worden, kontaktieren Sie uns bitte. "

Ich habe mehrfach versucht den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. ich habe auch eine Anmeldung über eine 2. Mailadresse versucht, ohne Erfolg. Hatte das Problem sonst schon jemand?

Gruß aus dem Saarland
Joachim
 

Dee

Aktives Mitglied
20. Februar 2014
71
24
4481 Asten, Österreich
Firma
Merchfox Comic Shop
Wir haben aktuell das gleiche Problem - möchte man dann auf der Übersichtsseite den Support kontaktieren, kommt man wieder zum Kundenlogin - der aber nicht funktioniert, da das Kundenkonto deaktiviert wurde.

Sehr ärgerlich, kann uns jemand helfen?
 

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.403
826
Wuppertal
Falsch verstanden - dein Konto ist fälschlicherweise deaktiviert worden und du kannst niemanden von JTL erreichen.

Versuch es mal über die E-Mailadresse im Impressum. Oder die Moderatoren aus dem Forum einfach mal anschreiben.

Falls alle Stricke reißen, biete ich unsere Hilfe an. Wir würden dann als Servicepartner ein Ticket erstellen, mit der Bitte um Rückmeldung bei dir.
 

Hollerbusch

Neues Mitglied
6. Mai 2024
3
1
Habe mir soeben ein Kundenkonto beim JTL-Kundencenter eingerichtet und erhalte bei der Anmeldung auch diese Meldung

Vielleicht hat jemand einen Tip? Vielen Dank schon mal!

Unbenannt.png
 

Ähnliche Themen